Nur ein kleines Bisschen - Mari Mancusi

• Hallo zusammen :wave

Hier ist der dritte Teil von Rayne und Sunny und weiteren Jungs zum Anbeißen. :grin

Klappentext:
    Eigentlich hat Rayne alles, was sie sich wünscht: Sie ist endlich selbst ein Vampir und Jareth, ihr Gefährte für die Ewigkeit, liebt sie über alles. Alles bestens, oder? Aber irgendwie gefällt Rayne dieser gut gelaunte Jareth gar nicht. Und noch viel weniger gefällt ihr der neue Auftrag von Slayer Inc: Sie soll dem Cheerleader-Team beitreten, denn dort gehen merkwürdige Dinge vor sich ...

Meine Meinung:
    Auch die dritte Fortsetzung hat mich wieder positiv überrascht.
    Ein toller Vampirroman mit Witz, Gefühl und Spannung.
    In "Nur ein kleines Bisschen" dreht es sich vordergründig um Rayne und ihre Wut, die sie in so manche missliche Lage bringt.
    Dem Leser bietet sich hier ein noch größerer Einblick in das Innenleben der Zwillingsschwester als im zweiten Teil. Nun sollte man jetzt nicht annehmen es könnte kitschig werden oder dergleichen, nein, es sorgt lediglich für ein besserers Verstehen und Nachempfinden. Denn kennen wir das nicht alle, Phasen, in denen uns nichts wirklich gelingt.
    In diesem Buch geht es auf 242 Seiten drunter und drüber, mit Tränen, Zweifeln, neuen Erkenntissen und einem Besuch in England.
    Ich habe mich sehr gefreut sie etwas besser kennen zu lernen, da sie mir äußerst sympathisch und manchmal soagr aus dem Herzen spricht.
    Besonders gefallen hat mir an dem Buch, dass dieses Mal nicht nur Vampire die einzigen Vertreter der Unterwelt sind. Eine weitere übernatürliche Spezies tritt auf den Plan. Welche verrate ich nicht.
    Was mich allerdings ein bisschen gestört hat, ist der Rückzug von Sunny Magnus. In den letzten zwei Bänden traten sie fast kaum noch auf, höchstens am Rande der Geschichte. Das finde ich richtig schade, denn auch die Beiden bieten Genug Stoff für einen Roman, natürlich mit Rayne und ihren Traummann.
    Nichts desto trotz bin ich sehr gut unterhalten worden und habe es sichtlich genossen in die Welt der Blutzirkel und der Zwillinge einzutauchen.
    Genau das richtige Buch für veregnte Nachmittage für einen Vampirfan.
    Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, gerade für diejenigen, welche die ersten beiden Bücher auch schon gelesen haben.
    10 Punkte

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Bitteschön!

Hast du das etwa noch nicht!?!? :fetch :grin
    Ich wünsch dir viel Spaß und kann dir beide Fortsetzungen nur empfehlen. AUch schön geeigent für zwischendurch, weil die Bücher ja nicht so viele Seiten haben.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Das ist natürlich ein Argument.
    Wie wäre es denn mit ausleihen? Ich würde es dir auch zuschicken. :knuddel1

Eine Stunde! :wow Ich wünschte ich könnte das auch. Mensch, ich hätte gar keinen SUB mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Wie Schule nix los? Ihr lernt doch da jeden Tag tolle Sachen oder nicht, bei mir war das so? :lache
    Klar, sag einfach Bescheid. :knuddel1

• Hallo Hasal
    Wenn du Betsy magst, dann sind auch diese Bücher was für dich. Nur eben das es sich hier um Teenies handelt.
    Der erste Band heißt "Jungs zum Anbeißen", da die Bücher nicht so dick eigenen sie sich auch hervorragend als Lückenfüller.
    Ich kanns dir nur empfehlen.