Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 06. März 2009

• Ich hab bei Knaur schon meinen Leseeindruck abgegeben, aber es sind immer noch keine Rezensionen veröffentlicht.

Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Naja, das Buch hat man ja nicht gewonnen, um bei Knaur die Rezi abzugeben, sondern um hier aktive an der Leserunde teilzunehmen...

Meine Rezi hab ich bei Knaur aber auch nicht gefunden . :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    Naja, das Buch hat man ja nicht gewonnen, um bei Knaur die Rezi abzugeben, sondern um hier aktive an der Leserunde teilzunehmen...

In erster Linie ging es wohl um die Rezis bei Knaur. Warum sonst heißt es Testleserkation? Erst in 2. Linie dann um die aktive Beteiligung in der LR hier.
    So habe ich das verstanden.

• Meine Rezi ist inzwischen auch fertig, ich muss sie nur noch abtippen...
    [SIZE=7](Gestaltet sich im Büro immer etwas schwierig @ neugierige Blicke von Kollegen und Verbot der privaten Inetnutzung.)[/SIZE]

Edit: Für mich gehört bei so einer Aktion beides dazu. Sowohl aktive Teilnahme + Rezi bei den Eulen, als auch die Rezi bei dem jeweiligen Verlag.
    So ein bisschen Dankbarkeit für den Gewinn sollte man schon zeigen, meine ich... :chen

• Zitat

Original von Buechereule

Die Bedingung für die Teilnahme ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde und eine kurze abschließende Besprechung auf der dann von der Verlagsgruppe Droemer/Knaur eingerichteten Homepage für das Buch.[/B]

Beides war Bedingung.

Ich bin nun beim letzten Abschnitt angelangt...................wurde auch Zeit. :grin

• Zitat

Original von Sabine_D

In erster Linie ging es wohl um die Rezis bei Knaur. Warum sonst heißt es Testleserkation? Erst in 2. Linie dann um die aktive Beteiligung in der LR hier.
    So habe ich das verstanden.

Ich verstehe es als sowohl als auch :grin Also aktive Leserunde hier und Rezi bei Knaur.

• Ich hab bei diesem Buch so das Gefühl, dass es schwierig ist, noch etwas zu schreiben, was bislang niemand erwähnt hat. Die Runde ist gut gelaufen und es wurde wild spekuliert und diskutiert. Da kann man fast nichts Neues Beitragen, wenn man zeitlich hinterher hinkt.
    Ich hab mich mit dem zweiten Teil aber auch etwas schwer getan. Ich fand den ersten besser. Rezi werde ich im Llaufe der nächsten Tage dazu schreiben.

• Zitat

Original von sollhaben
    Ich hab bei Knaur schon meinen Leseeindruck abgegeben, aber es sind immer noch keine Rezensionen veröffentlicht.

Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?

Wo kann ich denn meine Rezi schreiben?

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ich habe gerade im WB-Thread Todesbräute als Wanderbuch angeboten. Falls sich noch jemand an der Runde hier beteiligen möchte kein Problem

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend