Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 06. März 2009

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich würde auch gern mitmachen. Allerdings brauche ich kein Leseexemplar, da ich das Buch auf Englisch hier liegen habe :wave.

Du dürftest auch gar keins bekommen, du machst nämlich Buchkauffreimanagement, da darf man auch keine Leseexemplare annehmen. Regel 5b im speziellen Regelkatalog... :-] :rofl

• Zitat

Original von Babyjane

Du dürftest auch gar keins bekommen, du machst nämlich Buchkauffreimanagement, da darf man auch keine Leseexemplare annehmen. Regel 5b im speziellen Regelkatalog... :-] :rofl

Nicht in MEINEN Regeln :-]. :lache. Ich überlege aber gerade, eine Regel einzuführen, die besagt, dass kleine rote Teufelchen während der Fastenzeit nur die Biss-Reihe lesen dürfen :rofl.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Nicht in MEINEN Regeln :-]. :lache. Ich überlege aber gerade, eine Regel einzuführen, die besagt, dass kleine rote Teufelchen während der Fastenzeit nur die Biss-Reihe lesen dürfen :rofl.

*wechlach* Das kannst du ihr doch unmöglich antun wollen?!? :yikes

!!!Thrilleralarm!!! Kaltblütiger Mord unter den Büchereulen! !!!Thrilleralarm!!!

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Meins ist auch da. Und wie schön es ist :grin
    Es kam mit DHL.

:write Finde ich auch. Ich dachte die Rose auf dem Cover wäre ganz schwarz, ist sie aber nicht. :-]

• Zitat

Original von Bouquineur
    Danke für die Antwort :-) Dann hoffe ich mal, dass es heute oder morgen kommt.

Gerne :winkt
    Am liebsten würde ich gleich los legen. Aber so lange ist es ja nicht mehr.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Am liebsten würde ich gleich los legen. Aber so lange ist es ja nicht mehr.

Ich habe auch nur ganz kurz reingelinst, dann aber sofort zur Seite gelegt. Nur noch zweimal schlafen.

• Zitat

Original von Edelfeder

*wechlach* Das kannst du ihr doch unmöglich antun wollen?!? :yikes

!!!Thrilleralarm!!! Kaltblütiger Mord unter den Büchereulen! !!!Thrilleralarm!!!

Extrablatt!!! Heute in den frühen Morgenstunden wurde die Büchereule Eddie Poe tot aufgefunden. Todesursache war eine Ausgabe des bei Jugendlichen sehr beliebten Vampirromanes "Biss zum Morgengrauen", die der jungen Frau quer im Hals steckte, was vermutlich zum Tod durch Ersticken führte. Die Polizei wollte bisher keine Stellungnahme abgeben. Quellen berichten jedoch, dass die Ermittlungen der Kriminalbeamten sich bis in die eigenen Reihen erstrecken :rofl.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Meine Todesbraut kam auch heute. Ich find das Buch richtig schön aufgemacht. Hab mich schon in das schöne Cover verliebt. :heisseliebe

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Bouquineur
    Bei mir sind die Todesbräute auch gerade eingetroffen :-]

Das ist ja ein ganz schöner Wälzer :wow

Da kann ich wohl froh sein, heute keine Mail von Theresa erhalten zu haben! :chen

Ich finde die beiden Cover (Teil 1 + 2) sowieso schön, bin auch schon ganz gespannt welche Farben sie wohl für den nächsten Band verwenden!

• Hier kam noch nix an, aber DHL ist auch noch nicht durch... der kommt immer so um 16 h.

@ Eddie
    Ich habe heute tatsächlich einer jungen Dame anhand der Bissromane versucht zu erläutern, was Diskriminierung ist... :lache
    Ich war ein wenig ratlos, wie ich ihr das begreiflich machen soll, also hab ich die Vampire herangezogen und erzählt, daß sie ja auch aufgrund ihrer Abnormität gemieden werden bzw. einen schlechten Ruf haben. Das konnte sie tatsächlich besser nachvollziehen, als Diskriminierung anderer Minderheiten... :lache
    Ich fand mich da sehr kreativ...
    Du darfst also weiterlesen....
    Mein Bücherfasten geht gut, allerdings hab ich in den letzten Tagen auch schon 3 Bücher gewonnen, da ist der Drang welche zu kaufen, eher marginal. :rolleyes

Edit:
    Meine Bräute kamen auch eben an.
    Erstmal die ekligen Aufkleber abgefummelt... daß die da immer so einen Scheiß draufkleben müssen. :rolleyes

Die Aufmachung finde ich hübsch, auch daß das eine matt mit glänzender Rose und dieses glänzend mit matter Rose ist, finde ich sehr gelungen.
    Doch gefällt mir sehr gut.

• Nach den vielen Eingangsmeldungen hier habe ich unseren DHL-Fahrer heute regelrecht herbei gesehnt und dann fuhr er einfach an unserem Haus vorbei :cry. Dann bleibt die Vorfreude auf morgen. Und ich muß mich nicht auf meine Finger setzen, um dieselben vom Buch zu lassen :-)