danke Alice
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 06. März 2009
-
-
Gerne.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wohl nicht, da sie ja gesperrt wurde. Wolke hat wohl noch nicht daran gedacht sie hier zu löschen.oder wolke hat versehentlich stattdessen meinen nick gestrichen
-
Hallo,
ich würde auch gern mitlesen.
-
Hmmm, vielleicht mach ich mit der amerikanischen Originalausgabe mit? Es heisst es ist der 2. Band einer Trilogie. Sollte man da den ersten besser schon gelesen haben?
-
Das würde mich auch interessieren....
-
Ich habe den ersten Teil gerade eben gelesen. Ich würde vom Gefühl her sagen, ja man sollte den ersten Teil gelesen haben. Denke mal dass es wichtig ist für die Entwicklung der Figuren. Sicher bin ich mir aber nicht.
-
Ich finde auch, dass man den ersten Teil vorher lesen sollte.
-
Ist denn keinkomma jetzt endgültig zurück getreten? Dann müssten sie und Nomadenseelchen nämlich noch gestrichen werden.
-
Mist
Kannst du mich dann bitte wieder austragen, ich schaffe es mit Sicherheit nicht, den ersten Teil noch zu lesen, bevor die Leserunde anfängt.
-
Ich habe jetzt gerade mit dem ersten Teil begonnen, die Zeit sollte also gut bis zur LR reichen. Ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber dieser Anfang hat es schon in sich und gefällt mir schon sehr gut.
-
Weiss jemand, wann der Termin der Bücherverlosung ist? Ich kaue schon wieder Nägel...
-
Zitat
Original von Sirrpa
Weiss jemand, wann der Termin der Bücherverlosung ist? Ich kaue schon wieder Nägel...Faustregel: 7 bis 10 Tage vorher.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Faustregel: 7 bis 10 Tage vorher.
welcher ist denn der erste Teil?
Ich hab hier noch 2 aus der Bücherhalle von ihr liegen, falls es dabei ist, les ich das schnell noch vorher. -
Hallo Johanna,
der erste Teil ist "Todesschrei". (Siehe auch Eingangsposting von Wolke )
-
Danke
Da hab ich gar nicht mehr nachgesehenAber wie genial, den hab ich hier liegen, das ist einer der beiden
Also, nächste Woche... -
falls noch möglich würde ich auch gerne mitlesen
Todesschrei hab ich schon gelesen...denke auch den sollte man vorab gelesen haben
-
Ich habe euch alle nachgetragen
-