@ MissPurpleplum :wave,
Deinen Nick finde ich so bezaubernd-putzig, wie kommst Du auf den, wenn ich so indiskret fragen darf :grin?...(Sorry, wegen Off-Topic....)
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 06. März 2009
-
-
*mich hiermit gerne anmelde*
-
Da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat, würde ich auch gern mitlesen.
-
das wäre auch ein Buch für mich... darf ich mitmachen
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Ich auch
-
Bitte tragt mich wieder aus. Ich kann leider nicht mitmachen.
VIel Spaß Euch allen!
-
Mich würde das Buch ja auch interessieren, aber wahrscheinlich bin ich in der Zeit im Urlaub... das wäre dann ja blöd.
Bis wann muss ich mich denn spätestens anmelden? -
Ich bitte auch! Scheint genau in mein Beuteschema zu fallen.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Bis wann muss ich mich denn spätestens anmelden?
Ca. 14 Tage vorher wäre gut, melde dich dann bitte einfach noch einmal.Bis einschließlich TheAlice sind alle eingetragen
-
Zitat
Original von keinkomma
Mit den 100 Beiträgen - ist doch generell bei solchen Aktionen so, oder?
Das ist schon richtig, keinkomma, nur leider scheint das niemand zu lesen -
Oh da möchte ich bitte unbedingt dabei sein
-
Kann schon lesen aber sorry, dass ich was von 100 Beiträgen nicht finden konnte, nur von 20 bei Buchverlosungen, aber gut...
@ Sirrpa
War vor langer Zeit mal auf der Suche nach einem Nick und da lila und blau meine Lieblingsfarben sind, hab ich den Namen gewählt. Viele finden, er passt zu mir, wobei ich dieses Miss auch rausnehmen könnt, das klingt mir langsam so sehr mädchenhaft und naiv... -
Zitat
Original von MissPurpleplum
Kann schon lesen aber sorry, dass ich was von 100 Beiträgen nicht finden konnte, nur von 20 bei Buchverlosungen, aber gut...@ Sirrpa
War vor langer Zeit mal auf der Suche nach einem Nick und da lila und blau meine Lieblingsfarben sind, hab ich den Namen gewählt. Viele finden, er passt zu mir, wobei ich dieses Miss auch rausnehmen könnt, das klingt mir langsam so sehr mädchenhaft und naiv...Och nööö, nicht rausnehmen, das ist süss!
-
Danke!
Geht auch gar nicht... -
Ich habe dich eingetragen, schnasi_bella
-
Zitat
Original von MissPurpleplum
Kann schon lesen aber sorry, dass ich was von 100 Beiträgen nicht finden konnte, nur von 20 bei Buchverlosungen, aber gut...
Hallo MissPurpleplum,
hier steht das wir mindestens 100 buchrelevante Beitäge für die Verlosungsaktionen haben möchten, klick.
Schick mir doch bitte mal den Beitrag zu, wo du 20 Beiträge gelesen hast, damit ich das ändern kann. Danke -
t, ich melde mich dann, wenn ich weiss, wann ich genau im Urlaub sein werde.
-
Danke fürs eintragen Wolke!
-
Das Buch passt genau in eines meiner Lieblingsbeuteschemen :grin,
daher versuche ich mal mein Glück...Als ich eben nachsah, wie so eine Testleserunde bei den Eulen läuft, bin ich auch über die 20 Beiträge gestolpert - in einem Thread von 2007 wohlgemerkt (J. Tropper).
Da wundert es ja aber nicht wirklich, dass sich die Regularien in der Zwischenzeit geändert haben...