Natürlich wäre ich auch dabei!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 06. März 2009
-
-
Hat mich schon schon jemand mit angemeldet? Nicht? Nun gut, dann mach' ich's jetzt eben selber
-
Huhu :wave, ich melde mich auch mal voller Begeisterung! *vorfreu* -
Bis einschließlich Sirrpa sind alle eingetragen.
-
Ich möchte da auch dabei sein
-
Ich liebe die Bücher von Karen Rose! Bin dabei!
-
Zitat
Original von JaneDoe
Hat mich schon schon jemand mit angemeldet? Nicht? Nun gut, dann mach' ich's jetzt eben selberNee, nee, das nimmt Dir keiner ab!
Aber den ersten Band Todesschrei hab ich mir gleich gekrallt, um ihn vorher zu Lesen!
-
Danke Wolke
-
Das klingt sehr gut. Ich möchte bitte auch.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Bis einschließlich Danai sind alle eingetragen
-
sollten die 25 nicht vollständig werden, biete ich mich gerne als Ersatz an
-
Ich habe dich eingetragen, Frauke
-
Ich würd auch gern mitmachen, ist das in Ordnung? Liebe Grüße
-
Ich kann dich mit eintragen, MissPurpleplum, allerdings müßtest du zum Zeitpunkt der Verlosung mindestens 100 buchrelevante Beiträge haben
-
Zitat
Original von Wolke
Ich kann dich mit eintragen, MissPurpleplum, allerdings müßtest du zum Zeitpunkt der Verlosung mindestens 100 buchrelevante Beiträge haben
Ich würde mich auch gerne mal auf die Liste setzen lassen - kann aber sein, dass ich kurzfristig (VOR der Verlosung dann!) absagen muss wegen kleinstkeinkomma!
Mit den 100 Beiträgen - ist doch generell bei solchen Aktionen so, oder? -
Mmmh, ob ich das schaffe..mal sehen...;)
Nur, mal so, wann ist denn die Verlosung? -
ich wäre gern dabei
-
Das Buch klingt nicht schlecht und nachdem ich mir mal die Rezis zum ersten Teil angesehen habe, denke ich, dass könnte wohl etwas für mich sein. Ich würde auch gerne mitmachen.
-
Ich möchte auch gerne mitmachen