ZitatOriginal von bibliocat
Ich habe gerade den 1.Teil beendet - und freue mich jetzt auf den 2.Teil!
Ich mich auch!!!!
ZitatOriginal von bibliocat
Ich habe gerade den 1.Teil beendet - und freue mich jetzt auf den 2.Teil!
Ich mich auch!!!!
Oh, ich habe jetzt erst gesehen, dass ich gewonnen habe !!!
Vielen Dank
ZitatOriginal von Leonae
Ich mich auch!!!!
Es dauert ja nicht mehr lange...
Herzlich Grlückwunsch den Gewinnnern, ich gönne es euch wirklich. HAbe bemerkt, dass ich durch 2 hausarbeiten momentan selsbt kaum mit meinen anderen Romanen zu Rande komme.
Ich hab gestern den ersten Teil beendet und bin nun gerüstet für Band 2
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab gestern den ersten Teil beendet und bin nun gerüstet für Band 2
Ich bin noch mitten drin, und werde auch nachher unterbrechen fürs Trostpflaster.
Aber das bisher gelesene ist spannend und macht Lust aufs weiterlesen.
Ich freu mich auch schon drauf. Hoffentlich ist es auch so spannend wie Teil 1.
Ich habe gerade einen kleinen bol-Gutschein eingelöst und mir die englische Ausgabe bestellt und würde daher auch gerne mitlesen.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Hoffentlich ist es auch so spannend wie Teil 1.
Bestimmt!
Ich hab am Freitag auch den 1. Teil fertig gelesen. Super spannend und ich freu mich auch schon riesig auf Teil 2.
Muss man den 1. Teil gelesen haben ??
Ich hoffe doch nicht unbedingt!
Im ersten Teil wurden die Protagonisten eingeführt. Die waren selber auch Teil des Falles. Ich weiß nicht, wie stark da im zweiten Teil Bezug drauf genommen wird.
Besser wäre es wohl, den ersten Teil vorher zu lesen.
Mein erster Teil lässt leider immer noch auf sich warten und heute ist die Post schon durch
Mit was verschickt eigentlich Bertelsmann?
ZitatOriginal von Maggy
Mein erster Teil lässt leider immer noch auf sich warten und heute ist die Post schon durch
Mit was verschickt eigentlich Bertelsmann?
Mit der Post.
Na dann muß ich also auf jeden Fall noch bis mogen warten ....
Ich habe am Wochenende auch den ersten Teil beendet, der hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich geht es ebenso spannend im zweiten Teil weiter.
Soweit ich verstanden habe, stehen in der Trilogie die Vartanians im Mittelpunkt. Die beiden, die im zweiten Teil noch eine Rolle spielen können, waren im ersten Teil zwar beteiligt, aber nicht so präsent. Der zweite Teil solte daher auch ohne den ersten Teil verständlich sein, auch wenn die Ereignisse des ersten Teils sicher für beiden prägend sind.
Ich würde auch gern mitmachen. Allerdings brauche ich kein Leseexemplar, da ich das Buch auf Englisch hier liegen habe :wave.
ZitatOriginal von Ina
Ich habe am Wochenende auch den ersten Teil beendet, der hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich geht es ebenso spannend im zweiten Teil weiter.
Soweit ich verstanden habe, stehen in der Trilogie die Vartanians im Mittelpunkt. Die beiden, die im zweiten Teil noch eine Rolle spielen können, waren im ersten Teil zwar beteiligt, aber nicht so präsent. Der zweite Teil solte daher auch ohne den ersten Teil verständlich sein, auch wenn die Ereignisse des ersten Teils sicher für beiden prägend sind.
Das hört sich gut an. Den ersten Teil habe ich jetzt vorher auch nicht mehr geschafft zu lesen. Ich wollte aber heute mal bei Weltbild vorbeischauen, das Hörbuch gibt es dazu scheinbar nur dort. Beide Teile klingen auf jeden Fall spannend und ich freue mich schon drauf!
Statt zu unterbrechen, was ich eigentlich erst vor hatte, habe ich es auch durchgelesen, also den ersten Teil.
Ich konnte gar nicht unterbrechen, da es einfach zu spannend war.
Auf diesen Teil hier freue ich mich jetzt umso mehr.