Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 06. März 2009

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab gestern den ersten Teil beendet und bin nun gerüstet für Band 2 :-]

Ich bin noch mitten drin, und werde auch nachher unterbrechen fürs Trostpflaster.
    Aber das bisher gelesene ist spannend und macht Lust aufs weiterlesen.

• Mein erster Teil lässt leider immer noch auf sich warten und heute ist die Post schon durch :umschau

Mit was verschickt eigentlich Bertelsmann?

• Zitat

Original von Maggy
    Mein erster Teil lässt leider immer noch auf sich warten und heute ist die Post schon durch :umschau

Mit was verschickt eigentlich Bertelsmann?

Mit der Post. :wave

• Ich habe am Wochenende auch den ersten Teil beendet, der hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich geht es ebenso spannend im zweiten Teil weiter.

Soweit ich verstanden habe, stehen in der Trilogie die Vartanians im Mittelpunkt. Die beiden, die im zweiten Teil noch eine Rolle spielen können, waren im ersten Teil zwar beteiligt, aber nicht so präsent. Der zweite Teil solte daher auch ohne den ersten Teil verständlich sein, auch wenn die Ereignisse des ersten Teils sicher für beiden prägend sind.

• Ich würde auch gern mitmachen. Allerdings brauche ich kein Leseexemplar, da ich das Buch auf Englisch hier liegen habe :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Ina
    Ich habe am Wochenende auch den ersten Teil beendet, der hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich geht es ebenso spannend im zweiten Teil weiter.

Soweit ich verstanden habe, stehen in der Trilogie die Vartanians im Mittelpunkt. Die beiden, die im zweiten Teil noch eine Rolle spielen können, waren im ersten Teil zwar beteiligt, aber nicht so präsent. Der zweite Teil solte daher auch ohne den ersten Teil verständlich sein, auch wenn die Ereignisse des ersten Teils sicher für beiden prägend sind.

Das hört sich gut an. Den ersten Teil habe ich jetzt vorher auch nicht mehr geschafft zu lesen. Ich wollte aber heute mal bei Weltbild vorbeischauen, das Hörbuch gibt es dazu scheinbar nur dort. Beide Teile klingen auf jeden Fall spannend und ich freue mich schon drauf!

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Statt zu unterbrechen, was ich eigentlich erst vor hatte, habe ich es auch durchgelesen, also den ersten Teil.
    Ich konnte gar nicht unterbrechen, da es einfach zu spannend war.

Auf diesen Teil hier freue ich mich jetzt umso mehr.