Hier ist es auch angekommen. Vielen Dank nochmal.
Jetzt nur noch fix die letzten 400 Seiten des ersten Teils lesen und dann kann es losgehen.
Hier ist es auch angekommen. Vielen Dank nochmal.
Jetzt nur noch fix die letzten 400 Seiten des ersten Teils lesen und dann kann es losgehen.
Ich hab schon die ersten 100 Seiten gelesen
Du schummelst ja
ZitatAlles anzeigenOriginal von Johanna
Du schummelst ja
Geht nicht anders, ich hab Lesestreß
Ich muss auch 1-2 Tage später einsteigen, muss erst noch Tante Dimity auslesen, sind aber nur noch 50 Seiten. Freue mich schon!
Ich wünsche euch allen ein guten Start der Leserunde.
Habe leider noch nicht die 100er Marke erreicht und muss warten bis das Buch im Handel ist und dann bin ich auch mit dabei.
Moi
Kann mir wohl jemand einen Gefallen tun und zu der Leserundeneinteilung schreiben, mit welchem Kapitel das immer endet oder anfängt? Ich les ja auf Englisch und da bräuchte ich eher Kapitel als Seiten (mein Buch hat nämlich nur 471 Seiten) :zwinker.
Danke schon mal!!
Das Buch ist heute gekommen und es ist ja richtig dick - super ich freu mich total darüber.
Es ist das erste Mal, dass ich ein Buch gewonnen habe!!
Morgen fang ich damit an. Heute abend geh ich noch gepflegt Essen und anschließend ins Kino.
Ich muss wohl Greywalker kurz unterbrechen, obwohl es echt gut ist, aber ich bin von Donnerstag bis Samstag nächste Woche nicht daheim, und somit ohne Netz, und da will ich die LR eigentlich fertig haben.
Von mir auch Danke an CatherineBlake... ich fang jetzt auch mal an
Gerne, ihr beiden
Ich wollte gestern eigentlich schon anfangen, aber leider kam mir etwas dazwischen (siehe Bild) :-(. Aber heute fange ich auch an und freue mich schon auf das Buch.
Das sieht aber gar nicht gut aus. Ich hoffe, dir oder einem Mitfahrer ist nichts geschehen?
Gott sei Dank nicht. Mein Mann war allein unterwegs, sonst wäre ich der Beifahrer gewesen.
@ Leonae: Ach Du scheiiiiiiiiiiiiiiiii$$e... wie ist das passiert? Steinewerfer?
Wow, mache von Euch sind ja Superschnellleser! Die haben das Buch schon durch!
Oder liegt es zum großen Teil auch daran das bisher viel Wochenende dabei war und da ja einige mehr Zeit zum lesen haben? Ich selbst hate am wenig Zeit dazu, nur Samstag abend, den Rest hab ich mit arbeiten zugebracht und dann am Sonntag Nacht noch ein paar Seiten.
Wenn ich am Wochenende zuhause gewesen wäre, hätte ich es auch schon durch. Den ersten Teil habe ich an einem Samstag gelesen. Da ich aber auf Tour war und im Zug nicht viel gelesen habe, werde ich diesmal auch ein bisschen brauchen
ZitatOriginal von uert
@ Leonae: Ach Du scheiiiiiiiiiiiiiiiii$$e... wie ist das passiert? Steinewerfer?
Keine Ahnung. Mein Mann hat nur eine lauten Knall gehört und da war es auch schon passiert.