Meins isch auch schon da!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 06. März 2009
-
-
meins ist auch heute eingetrudelt... vielen Dank
-
Ich habe auch heute ein Exemplar bekommen. Vielen Dank.
Jetzt muss ich nur noch bis übermorgen die "Totenmesse" zu Ende lesen und dann kanns losgehen. Ich freu mich darauf.
-
Auch meins ist heute angekommen. Vielen Dank an Wolke und Knaur
-
Meins ist auch heute angekommen, es ist wirklich sehr schön.
Auch ich werde heute oder morgen die Totenmesse zu Ende lesen. Zu Todesschrei hat die Zeit nicht mehr gereicht, es steht nun nagelneu in meinem Schrank. Nur ein bischen schade das ich die Ausgabe vom Bertelsmann habe, da passt das Cover nicht so schön dazu ... aber hauptsache der Inhalt passt.
-
Ich hatte ja "Todesschrei" aus der Bücherei, hab es mir aber heute gleich besorgt, damit "Todesbräute" nicht so alleine steht
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ich hatte ja "Todesschrei" aus der Bücherei, hab es mir aber heute gleich besorgt, damit "Todesbräute" nicht so alleine steht
Ich hatte mir Todesschrei auch aus der Bücherei ausgeliehen. Jetzt wo ich Todesbräute habe muss ich mir Todesschrei natürlich auch noch besorgen. Wie sieht das denn sonst aus? -
Zitat
Original von Danai
Jetzt muss ich nur noch bis übermorgen die "Totenmesse" zu Ende lesen und dann kanns losgehen. Ich freu mich darauf.
Ich muss noch "Leichenblässe" bis übermorgen zu Ende lesen.
-
Mein Buch ist heute angekommen
-
Meines auch! Vielen, vielen Dank.
-
Meines ist noch nicht angekommen, aber heute oder morgen noch vielleicht und sonst steig ich erst nächste Woche in die LR ein.
-
Meines ist auch gestern eingetroffen :freu Vielen Dank nochmals an Wolke und an Droemer
-
Mein Exemplar ist auch gestern gekommen. Noch einmal vielen Dank an Wolke und Droemer/Knaur!
-
Mein Buch ist auch gekommen. Noch einmal vielen Dank an Wolke und Droemer/Knaur!
Ich freu´mich schon auf morgen...:wave
-
Bei mir war gestern nur eine blöde rote Karte im Kasten - obwohl alle im Haus für mich annehmen, war sicher wieder so´n klingelfauler Ersatzmann.
Naja vielleicht auch ganz ok, ich muss eh noch fix das Morgenrot-WB zu Ende lesen. Und wenn da dann so ein niegelnagelneues druckfrisch duftendes Buch liegt, kann ich ja doch nicht meine Finger davon lassen...
-
Ich habe heute auch mein Exemplar erhalten :-]. Nochmals vielen Dank an Dromer Knaur und Wolke
-
Mein Buch ist auch angekommen. Aber irgendwie ist es verschmutzt, der Umschlag war aber zu... Naja wer weiß, ich freu mich trotzdem. Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag...
-
.... und Morgen gehts schon los....
Ich freue mich schon!
-
Verschmutzt???
Der schöne, weiße Umschlag??? Das geht ja gar nicht. Ich schiele schon ständig drauf. Würd so gern schon anfangen
Aber leider hab ich den ersten Teil nicht mehr geschafft vorher zu lesen -
OOOOHHHHH...
Ich hatte meinen Namen ganz übersehen auf der Liste der ausgelosten Bücher und so stand ich eben ganz verdattert vor dem Umschlag des Verlages und glotzte blöd aus der Wäsche
Oh wie schön, oh wie schön
Dann muß ich ganz fix das erste Buch zu Ende lesen... somit ist die Wochenendplanung auch schon erledigt