Auch ich bin schon ganz fleissig am tauschen. Gefällt mir besser als ebay!
Tauschbörse im internet
-
-
Zitat
Original von Mascha
Auch ich bin schon ganz fleissig am tauschen. Gefällt mir besser als ebay!Mir irgendwie auch
-
Inzwischen haben sich meine Töchter auch bei buchticket angemeldet. Da die eine erst 17 ist, haben sie sich unter einem Namen regestriet und stellen gemeinsam ihre Bücher ein. Es werden wohl hauptsächlich ungeliebte Schullektüren, Erbstücke und Star Treck Bücher werden
-
Das kostet mich grad ne ganze Menge.... grummel...
morgen latsch ich mit 10 Büchern zur Post :cry.
Und ich für meinen Geschmack ist aber nicht soviel dabei,
so dass ich mich gedulden muss, bis es mir was bringt...
grummel... und das mir, die ich doch so ungeduldig bin.
-
Hallo@Melkat,
da freue ich mich aber, dass du zur Post latschst.
Und nicht traurig sein, du wirst sicher auch noch fündig.
Wonach suchst du denn?Bei mir klappt es momentan super. Habe fünf Bücher verschickt und sechs angefordert. (Und bin seit vier Tagen Mitglied) Ich sehe bald nur arge Zeitprobleme auf mich zu kommen, wann ich die denn alle lesen soll.
Und wenn mir ein Buch nicht so gut gefällt, dass ich es behalten möchte, stelle ich es halt wieder ins Buchticket ein. Bei 77 cent Portokosten kann man das verschmerzen.grüße von missmarple
-
Die Börse hat mich schon ganz süchtig gemacht, ich hätte nie gedacht, daß ich meine "Amazon-Wunschliste" so schnell abarbeite.... menno, wer schenkt mir Zeit, die ganzen Bücher zu lesen.
Eine geniale Erfindung das Buchticket!
-
Ich schließe mich Lilli an, jetzt fehlt nur noch die Tauschbörse für Zeitguthaben.
Jetzt habe ich auch eine gute Verwendung für Bücher, die mir meine Mutter schenkt, wenn sie sie ausgelesen hat - und mit denen ich in der Regel nichts anfangen kann. (Werde sie aber vorsichtshalber noch dazu befragen :-])
grüße von missmarple
-
Auch ich bin seit gestern dabei, macht richtig viel spaß. gelle ?? Heute hab ich zwei Bücher zur Post gebracht und morgen muss ich gleich nochmal hin, bis jetzt hab ich 3 Bücher angefordert !!
LG
Anne-Jette -
Ich bin auch dabei... *freu* Klasse Sache, das... Mein Nick dort ist: Lady_Morgana. Also wer mal schauen mag...
Schon zwei Bücher von mir weg und 4 bekommen (na ja, fast schon da :grin) *freu*
-
Über Buchticket wurde heute im KSTA berichtet...
Wenn sich dort jetzt einige mehr registrieren,
dann könnten wir auch zulauf bekommen!!! -
Klasse, dass die da jetzt auch berichtet haben... Ist aber auch wirklich ein genialer Service, den die da bieten... Habe heute wieder zwei Bücher im Auto liegen, die ich noch auf die Post zum Tauschen bringen muss
(/me winkt zu Telefonhexe )
-
Ich hab Deine Vorstellung dort mal hochgeschubst...
Damit die Eulen dort beim Stöbern direkt auffallen...
-
@ Melkat:
Meine Vorstellung??? Muss doch direkt mal schauen gehen...
-
Im Forum dort...
-
Habs gerade gesehen...
-
-
Zitat
Ist ja krass, auf was für die Ideen da immer kommen... Jetzt werden schon Buchtickets bei Ebay ersteigert? Unglaublich...
-
Ich finde die Auktion einfach nur frech (im sehr negativen Sinn). Was passiert denn zB wenn ich da ein seltenes Buch entdecke, was ich unbedingt haben will? Ich fordere es vom eBay-Verkäufer an, der ist aber zu spät, es bei Buchticket zu ergattern. Für mich als ehamlige Jurastudentin riecht das nach Schadensersatzforderung. Naja, sollte dieses Beispiel Schule machen, wird Buchticket zumindest in der Anwaltsbranche bekannter
-
Ich habe jetzt auch mal ein paar Sachen reingestellt und auch schon welche gefunden............. Eine super Sache.
-
"Buchticket" hört sich gut an. Kann als Schweizerin leider (noch) nicht mittauschen.