Kakerlakenpoker

  • Titel: Kakerlakenpoker
    Autor: Zeimet, Jacques
    Alter: ab 8 Jahre
    2 - 6 Personen


    Kurzbeschreibung:
    S.S.F. Kakerlaken-Poker. Igittigittigitt! Kakerlaken, Stinkwanzen und Spinnen! Bei dieser genialen Kartenschieberei mit Tieren, die keiner mag, verliert, wer sich als Erster von den anderen vier gleiche Karten andrehen lässt. Alle anderen gewinnen. Also heißt's, cool bleiben und frech bluffen, denn wer vier kassiert, verliert. Für 2 bis 6 Spieler, ab 8 Jahre.


    Meine Meinung:
    Noch ein Kakerlakenspiel! Ein Spiel bei dem man ziemlich bluffen muß, also nichts für mich und dann auch noch mit igendwelchen ekligen Getier.
    Alle Karten werden gleich verteilt, es gibt von jeder Gattung 8 Ekeltiere, also aufgepaßt, wer hat schon wieviel von seine verteilt! Kann es sein das er noch ein 4. Tier auf der Hand hat oder werde ich schon wieder angeschmiert. Am besten ich nehm die Karte auf schau sie an und geb sie an einen anderen weiter. Aber die Karte kann auch wieder zu mir zurückkommen wenn ich nicht gut genug bluffe! Ein sehr kurzweiliges, lustiges Spiel!

  • Ich würde Kakerlakensalat verschenken, das hat mir einfach viel mehr Spaß gemacht!
    Mit einer kleinen Ausnahme und das ist bei meinem Schwager, dem würde ich Kakerlakenpoker schenken, weil er es liebt Leute aufs Glatteis zu führen!

  • Kakerlakensalat ist genial wobei auch das Kakerlaken Poker gut ist kommt auf den Menschen darauf an,wenn er gern blufft oder lügt Poker ansonsten Salat.


    @Elamr die Suppe haben wir auch schon ist eben nochmal etwas schwieriger und neues Gemüse kommt hinzu ;-)