Hallo,
danke für den Link, leider ist das Forum gesperrt!
Spieletreffs
-
-
?
wenn ich den Link anklicke dann bekomm ich ne Seite auf der steht:
**
Registrierung
Info, Anmeldung und Kontakt
Moderator: Daniel
**und wenn man dann auf Registrierung geht dann kommt ne Seite da steht Anmeldung Spieletreff Bremen
und wenn du das angehst dann steht da ne Menge Text, unter anderem auch das momentan keine Plätze frei sind. -
Bei mir war das Forum gesperrt, aber vielleicht nur vorrübergehend!
Wenn ich etwas Zeit habe dann probier ich es nochmal!Danke
-
kamikazebaer : Wie war euer Stammtisch? Ich war beim Gamepoint, die haben 8 jähriges gefeiert! Ich glaube sie haben über 80 Leute gezählt.
Zum Geburtstag haben sie ein Can't Stop! Tunier veranstaltet. Da ich das Spiel nicht kannte war ich am Anfang etwas abgeschlagen und zum Schluß hat mich dann den Mut verlassen.
Dann hab ich noch eine Runde Wickinger, danach ein witziges Kartenspiel
"Ausgebremst" oder so und dann noch Puerto Rico, bei dem Spiel war ich dann etwas überfordert und es war auch schon ziemlich spät für so ein kompliziertes Spiel! -
Zitat
Original von Elmar
kamikazebaer : Wie war euer Stammtisch?hallo elmar,
danke der nachfrage. wir waren 4 leute und hatte eine kleine gesellige runde. haben metro und mensch ärger dich nicht gespielt.
ich hoffe, daß beim nächsten mal wieder ein paar mehr leute kommen.
lieben gruß
Beatrice
-
Man merkt das es besser Wetter wird, unser Spieletreff war diesesmal nicht so gut besucht wie sonst 9 Spieler trafen sich!
Aber es haben sich trotztdem gute Gruppen zusammengefunden!Wir haben zum Einstieg Kakerlakensalat gespielt!
Dann endlich nach 13 Jahre Wartezeit habe ich El Grande gespielt!Auf jedenfall hat es Spaß gemacht!
-
Das hier entdecke ich ja jetzt erst......
Seid ihr offen für neue Mitspieler.
Ich würde so gerne mal wieder spielen.....und finde niemanden. -
Zitat
Original von Piefi
Das hier entdecke ich ja jetzt erst......Seid ihr offen für neue Mitspieler.
Ich würde so gerne mal wieder spielen.....und finde niemanden.klar, immer >;o)
lieben gruß
Beatrice
-
Leute, es gibt doch die spielbox:
Und falls jemand mal in Schorndorf spielen will, einfach bei mir melden.
-
Danke für den Link!
-
Es gibt auch eine lockere Runde in Dortmund. 2 x im Monat. Am ersten und am dritten Sonntag.
So ca. 10 Personen sind wir, mal mehr mal weniger. Es kommen immer mal wieder neue dazu und/oder alteingessene verlassen die Runde.
Gespielt wird in einem Lokal.
Wer nähere Infos wissen möchte, kann mir eine PN schicken.
Ruhrmaus
-
Nächste Spieleabend in Ludwigshafen.
21.08. 19:30 Häckerbräu, Mundenheimerstr. 182 67061 Lu.
bitte vorher mir bescheid geben, zwecks tischreservierung.
lieben gruß
Beatrice
-
Da würde ich gerne kommen, bei mir ist zur Zeit nichts los mit Spieletreff, es sind Ferien.
Ich muß gerade mit meinem 6 jährigen jeden Mittag Phase 10 spielen! -
Zitat
Original von Elmar
Da würde ich gerne kommen, bei mir ist zur Zeit nichts los mit Spieletreff, es sind Ferien.
Ich muß gerade mit meinem 6 jährigen jeden Mittag Phase 10 spielen!gerne freue mich. brauchst du noch ein paar infos per pn?
lieben gruß
Beatrice
-
Leider ist Ludwigshafen für mich zu weit weg!
Schade!
-
Habt Ihr auch Adressen für die Alb? Wir suchen auch nen Spieletreff bzw können wir auch nen Spieletreff aufmachen nur uns fehlen die Spieler
-
Schau mal bei der Spielbox nach! Siehe Link 1. Beitrag!
Da kannst du nach Postleitzahlen suchen! -
Zitat
Original von schnatterinchen
Habt Ihr auch Adressen für die Alb? Wir suchen auch nen Spieletreff bzw können wir auch nen Spieletreff aufmachen nur uns fehlen die SpielerIch habe meinen Spieletreff über New in Town aufgebaut. Dort kannst du auf der Pinnwand Leute für verschiedene aktivitäten suchen/finden. Vielleicht gibts ja schon was in Deiner Nähe.
Lieben Gruß
Beatrice
-
-
Schade! Mir ist es auch schon aufgefallen, das dort sehr alte Beiträge stehen!