Wer zuletzt beisst - Mary Janice Davidson

• Genauso ging es mir auch, langsam aber sicher geht die Luft raus. Auch Sinclair wird meines erachtens farbloser.
    Knaller wäre schön, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Stimmt, Laura kam recht zu kurz, mal sehen obs im nächsten Band mehr von ihr gibt.

• Mich hat vor allem gestört, dass

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von Saru
    Mich hat vor allem gestört, dass

Das stimmt, vor allem, finde ich, das Jess immer unausstehlicher wird. Der bekloppte Nick, hätte mMn auch den Löffel abgeben können.

könnte auch der Aufhänger für MJD neue Serie sein...:gruebel

• Villt. hat die Sache mit Garret damit zu tun, dass Frau Davidson die Serie langsam beenden möchte. :gruebel
    Ich kann euch nur recht geben, Jessica ist eine absolute Zicke! Mir kommt es so rüber, als ob sie denkt, sie könnte alles machen nur weil sie Geld hat u.a. auch Freunde durch die Gegend anzicken. Tut mir Leid, meine Freundin wäre es nicht mehr.
    Mittlerweile ist Sinclair nur noch zum Bettspielzeug abgestumpft, dabei könnte man aus diesem süssen Päarchen so viel raus holen. :-(
    Ich habe auch ganz doll den frechen Geist vermisst. Ich habe wieder den Namen vergessen. :rolleyes Was hätten wir für Dialoge lesen können mit Betsy, Ant, Antonia und diesem Geist.....
    Ich hoffe, dass noch ein Knaller kommt. Denn auf Jessica Geprahle mit ihrem ganzen Geld habe ich keine Lust mehr. :nono

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Stimmt, am Ende kann man erkennen das ein achter Teil folgen wird. Doch mittlerweile kann die Serie auch ruhig zu Ende gehen, denn irgendwie ist ein gewisses Schema F bei Betsy zu erkennen. :-( Ich weiß auch nicht, als ob langsam die Luft raus geht.....

Ich stimme dem voll zu. Viel mehr Bände sollten es nicht werden. Betsy wird immer noch behandelt, als wäre sie ein leicht behämmerter Teeny. Außerdem erscheinen mir manche Wendungen an den Haaren herbeigezogen und der Esprit der Serie läßt mittlerweile ziemlich zu wünschen übrig, auch wenn man immer noch dies, oder jene lustige Stelle finden kann ( El Schleicho lol).

• Ich war eigentlich überzeugt das

und war dann völlig perplex das es Antonia war. Sehr schade, der Charakter hat mir ser gut gefallen.
    Sinclair als Betthäschen :rofl , aber genauso empfinde ich es auch, völlig verblasst der Gute.
    Und ja, mir hat der Geist auch gefehlt ( Cassie? Carrie? :gruebel)
    Bin mal auf Band 8 gespannt.
    Wie fandet ihr die Bonusstory? Ich konnte damit nicht viel anfangen... :-(

• Nun habt ihr mich auch alle sehr neugierig auf diesen 7. Teil der Serie gemacht. Ich habe im Sommerurlaub letztes Jahr die ersten 6 Teile auf englisch gelesen und habe mir eigentlich vorgenommen, den 7. auch in englisch als TB zu kaufen. Hm. Vielleicht sollte ich doch nicht so lange warten? :-)

Ich fand allerdings auch schon im 6. Band, das Jessica immer zickiger wurde. Da spielt es keine Rolle, was sie so durchmachen musste, zu Freunden ist man nicht so.

Ich glaube, ich muss mal zu Amazon ;-)

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Zitat

Original von nofret78
    Wie fandet ihr die Bonusstory? Ich konnte damit nicht viel anfangen... :-(

Ich fand die Wehrwolf-Frau etwas bekloppt.
    Ich hoffe, sie wird nicht zu Prota der neuen Serie.
    Den Anführer und seine Frau fand ich viel interessanter. :beleidigt

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von Saru

Den Anführer und seine Frau fand ich viel interessanter. :beleidigt

Oh ja! Die beiden waren echt interessant. Schade

Werde in die Story aber mal reinlesen,wenns mir dann nicht gefällt kann ichs ja immer noch weglegen.

• Ja genau Carrie war es, danke nofret78 :knuddel1

Ich bin ganz ehrlich, ich habe die Bonusstory noch nicht gelesen. Ich hatte eifnach keine Lust mehr auf die Geschichte, aber irgendwann werde ich sie noch lesen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Nun ja,zum Glück ist das Buch nun endlich zu Ende, könnte ich sagen, denn trotz der paar Seiten hat es sich gezogen wie ein Strudelteig. Ich hatte zwischendurch echt keine Lust mehr und musste mich zwingen, weiter zu lesen.

Zum Glück wirds im 2. Drittel dann etwas lebhafter.

Ich geb Lesemaus vollkommen recht, die wiederholungen nerven gewaltig, das ist was, das mich schon in den anderen Bänden oft nervte, aber hier wars besonders schlimm. klar hab ich mich gefreut, wieder was von Betsy und Co zu lesen, aber im Endeffekt war es eine Aneinanderreihung kurzer Episödchen. Eric ist blass, eignet sich ja nicht mal mehr zu interessanten Erotikszenen *gähn*, Betsy ist stellenweise immer noch ziemlich komisch, ja, aber sei allein kann das Buch auch nicht retten. Garret und Antonia mochte ich sehr gern und die sind ja nun auch nimmer.
    Am meisten störend fand ich mittlerweile den dämlichen Nick und seine Jessica, ich konnte das Gezetere nicht mehr lesen, jetzt wissen doch allmählich echt alle, dass er Blondie nicht mag *augenverdreh*.

Ok, ich wollte die Serie fertig im Regal haben, aber empfehlen mag ich diesen Band echt nicht. Absoluter Durchschnittstrash, werte Frau Davidson, eine abgenudelte Geschichte und Luft raus...ich hoffe, das wird noch mal besser.

• Da stimmen wie ja überein sternschnuppe. :knuddel1 Ich dachte schon, es läge irgendwie an mir...
    Ne, ich bin immer noch enttäuscht von dem Band. :-( Ich hoffe wirklich, dass der letzte jetzt nochmal richtig gut wird und dann Schluss ist. Langsam zieht es sich nur noch.

Ich habe bisher noch keine Serie gelesen in der so viel wiederholt wird! :fetch

• So dieser Teil ist geschafft. :-]

Ich muss leider auch ein wenig Kritik anbringen. Die angesprochenen Wiederholungen nervten mich auch. Frau Davidson müsste doch wissen, dass hauptsächlich ihre Fangemeinde den 7. Teil liest, oder? Ein Einsteiger wird doch nicht mit dem 7. Teil beginnen. Leider bremsten diese Wiederholungen den Lesefluss. Ich fand übrigens diesen Teil nicht ganz so erfrischend. Es gab ein paar Längen. Und das auf nur knapp 220 Seiten. Jess habe ich gar nicht so als Zicke wahrgenommen. Lag aber wohl daran, dass ich Nick unmöglich fand. Ich finde er stellt sich etwas an.
    Sinclair rückt leider auch immer mehr in den Schatten, schade eigentlich. Teilweise kam er mir wie ein Schoßhündchen vor. Und das ist er doch beileibe nicht.
    Der Tod von Antonia war überflüssig. Sie hat mir nämlich auch sehr gefallen. Ants Auftritte waren mir zu wenig. Ich hätte mir dort mehr Dialoge gewünscht.
    Trotzdem fand ich diesen Teil wieder lustig und habe mich trotz der Kritik amüsiert.
    Diesmal fand ich sogar die Leseprobe klasse. In den Bänden davor wurde ich nicht warm mit der Bonusstory.

Alles in allem vergebe ich nur 8 Punkte, 2 Sympathiepunkte. Die Handlung alleine war in meinen Augen nämlich leider etwas schwach.

Bin auf den nächsten Teil gespannt, ob sie es noch mal schafft, die Spannung wieder herzustellen?

• Die Story war okay, aber langsam wird Zeit, das es aufhört, ich hätte mir mehr Gespräche mit dem Opa gewünscht und diesem Geist, der gerade weg ist. Und die Stiefmutter fand ich irgendwie überflüssig...

Ob ich noch einen weiteren Teil lese, weiß ich noch nicht.
    Die Werwolffstory klang ganz gut.

• hestia2312 : Die Sache mit den kleinen Längen habe ich auch wahrgenommen. Doch ich hatte gedacht, es läge irgendwie an mir. :gruebel

träumerle : Ja, der Opa ist richtig klasse!! Er hätte auch in der WG wohnen sollen. Wäre das ein Spaß geworden... :rofl

• Zitat

Original von Lese Maus
    hestia2312 : Die Sache mit den kleinen Längen habe ich auch wahrgenommen. Doch ich hatte gedacht, es läge irgendwie an mir. :gruebel

träumerle : Ja, der Opa ist richtig klasse!! Er hätte auch in der WG wohnen sollen. Wäre das ein Spaß geworden... :rofl

Nein anscheinend lag es nicht an dir, sondern wirklich an der Geschichte. :-]

• Da bin ich ja froh das ihr es auch so empfunden habt. Nachdem ich die ersten 6 Bände ja verschlungen habe fand ich das hier nur noch die Luft raus ist und auf Teufel komm raus ein 7. Band geschrieben werden sollte.
    Sollte ein 8. erscheinen werde ich ihn wohl lesen und hoffen das MJD wieder zu ihrer alten Form zurück findet.
    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was mich so genervt hat an dem Buch, jetzt weiss ich es: Die Wiederholungen. Manchmal steht man echt auf der Leitung.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.