Janet Evanovich / Leanne Banks - Cheers, Baby

• Ich war nicht ganz sicher, ob ich es bei Krimi einordnen sollte. Aber da es keine passende andere Rubrik gibt und es auch eine Krimihandlung enthält und die Stephanie Plum Reihe hier auch angesiedelt ist, landet es hier

OriginalTitel: Hot Stuff

Cate Madigan ist Studentin auf dem Weg zur Lehrerin und verdient sich abends in einer Bar das Geld für ihr selbständiges Studentenleben. Um ihrer vereinnahmenden und dominanten Familie zu entkommen, hat sie sich ein günstiger Zimmer bei der Dragqueen Marty genommen. Bis zu dem Tag wo dieser spurlos verschwindet, scheint alles perfekt. Doch erst kommt Marty nicht zurück, dann schickt er Cate plötzlich die Bulldogge Biest zum Schutz, den Cate auch plötzlich nötig zu haben scheint. Und dann scheint sich auch plötzlich ein sehr interessanter und attraktiver Mann und Ex-Cop für sie zu interessieren.

Ich liebe die Romane von Janet Evanovich wegen des Witzes und der Dialoge. Und das liefert sie auch mit diesem Buch perfekt: sehr charmante und witzige Charaktere, schräge Dialoge und ein spannender Krimi - und natürlich einen schöne Liebesgeschichte.
    Warum sich Janet Evanich hier mit Leanne Banks zusammen getan hat, wird allerdings mir nicht so ganz klar. Aber vielleicht sollte ich von der Autorin, die ansonsten eher im Romance - Bereich angesiedelt zu sein scheint, mal etwas lesen.
    Cheers Baby jedenfalls war für mich eine sehr kurzweilige Unterhaltung und hätte gerne noch dicker sein können oder eine Fortsetzung vertragen.

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janda ()

• Danke für die schöne Rezi janda! :wave
    Das Buch kommt auf meine Wl, schon allein wegen dem tollen Hund. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter