Argumente GEGEN ein neues Handy gesucht

• @ Komma
    Klar hatte ich nen Roller, ich hab große Brüder, die haben mir das Recht erstritten, die Alternative war nämlich, daß die Jungs mich überall hinfahren, da hatten die genauso wenig Bock drauf, wie meine Eltern...
    Mit 18 gabs allerdings auch ein Auto.....wie gesagt, ich gehörte meist zu den verzogenen Kindern, die alles bekamen.
    Als ich meinem Vater allerdings mit meiner Rennsemmel in der Kurve quer stehend entgegengeschossen kam, mußte ich den Autoschlüssel abgeben und die Rennsemmel wurde gegen einen Golf 3 getauscht, der zwar aussah, als könnte er ordentlich was, tiefer breiter härter, dummerweise hatte er unter der Haube einen Uraltdieselmotor....tuckertuckertucker
    Ich hab meinen Vater gehaßt, als ich meinen 140 PS Peugeot 105 abgeben mußte.... :cry
    Aber da ist er auch hart geblieben, meinte meine ralleyfahrenden Brüder hätten ihn schon genug Nerven gekostet, wenn ich nicht in der Lage wäre, brav und normal Auto zu fahren, wie alle anderen Mädchen in meinem Alter auch, müßte er mich eben so ausbremsen.....da half alles Toben und Wüten nichts. :cry

Ansonsten blieben meine Eltern noch bei zwei Dingen hart: Dauerwelle und eigenes Pferd.
    Bei der Dauerwelle war die Grenze 16 und als ich so alt war, wollte ich keine mehr. Beim Pferd war die Grenze "Wenn du mit 18 noch reitest, bekommst du ein Pferd!"
    Für beide Limits bin ich dankbar.
    Das Pferd wäre mir jetzt vermutlich irgendwie lästig, obwohl ich ja immer noch gerne mal im Sattel der Pferde meines Bruders oder meiner Schwester sitze und die Dauerwelle hätte bei meinen dünnen Haaren vermutlich Akutglatze ausgelöst...

• Zitat

Original von Babyjane
    Aber da ist er auch hart geblieben, meinte meine ralleyfahrenden Brüder hätten ihn schon genug Nerven gekostet, wenn ich nicht in der Lage wäre, brav und normal Auto zu fahren, wie alle anderen Mädchen in meinem Alter auch, müßte er mich eben so ausbremsen.....da half alles Toben und Wüten nichts. :cry

Das möchte ich mir gar nicht vorstellen :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• keinkomma : Manchmal ist Werbung nicht so blöd, wie sie auf den ersten Blick erscheint. Irgendein "Flatrate"-Anbieter wirbt im Moment damit, dass man beim Umstieg sein "besonderes" Mobiltelefon behalten kann. Wie wäre es, aus dem ollen Knochen durch Aufkleber, Strasssteine oder ähnlichen Schnickschnack ein so "besonderes" Telefon zu machen, dass es Herr oder Frau Scheißbär einfach nicht mehr hergeben will?

• @ Tom
    Das Problem ist wohl das Musikhören übers Handy, da sind die Zwerge zur Zeit absolut scharf drauf, wenn das nicht geht, hilft auch kein bunter Schnickschnack....
    Meine alten Handys werden immer an die Youngsters der Familie weitergerecht, da ist den Jungs auch egal, daß das letzt Ding ROSA war, Hauptsache, man konnte damit Bilder machen... :lache

Führt leider dazu, daß ich nie ein Ersatzhandy habe, wenn meins dann mal zickt... seufz :rolleyes

• ... BJ hatte einen Roller und einen 205er? Mannoooooo!!!!! DEN wollt ich auch immer haben!!! Ich musste 30 Jahre alt werden, um ein uraltes gebrauchtes 205er Cabrio zu bekommen - und was war? Geht nicht mit 2 Kindern und Kinderwagen... also keinkomma: umsteigen auf Pampersbomber! :fetch
    @ Tom: Frau Scheißbär :rofl... also, sie kam von slebst auf die Idee, das Handy mit Stickern zu versehen (Hello Kitty :-() und sich für 1,99 eine Handytasche zu kaufen.

• @ Komma
    Nein, kleiner, es war ein 105er, das war so ein Sondermodell, gabs nicht so lange. mit vier Leuten mußte man sich enorm quetschen, aber ich fand ihn toll, 220 brachte der auf grader Strecke und die Fenster haben vibriert, wie wahnsinnig, ein Höllengefährt... :lache

• Zitat

Original von keinkomma
    Liebe Sabine,
    schau doch mal in der Phase 13 - 18 Jahre im Album nach - ich wette, da findest Du was!
    Oder willst Du warten, bis Du wieder zahnlos und haarlos fotografiert wirst? So in 60 - 70 Jahren? Neee, oder?! :lache :rofl

Da würde sich dann nur mein Konfirmationsbild anbieten und das übersteigt dann doch die Grenze des guten Geschmacks. :rofl