Liebe Meggie,
dir und deinem Mann alles Gute zur Hochzeit. Ich wünsche euch einen tollen Tag, den ihr nie vergeßt!
Heute heiratet Meggie
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Meggie...
Ich hoffe, dass dies wirklich einer der schönsten Tage Deines Lebens werden wird, wie man ja allgemeinhin immer so sagt...
Alles Gute für Dich und Deinen Mann...
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren Lebensweg
-
Tina und ich wünschen Dir und Deinem Mann eine gute Zukunft, viel Lachen im Alltag und ein stetes Wachsen Eurer Liebe.
-
Hallo Meggie,
wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich gute zu eurer Hochzeit und alles Liebe für euren gemeinsam Weg in die Zukunft.
-
Liebe Meggie,
Ich wünsche dir und deinem Mann alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Und heute einen Wunderschönen Tag.
-
huhu liebe Meggie,
auch ich wünsche Euch beiden einen traumhaften Tag voller Liebe, Lachen und glücklicher Momente!! Genießt es!!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
-
*hab' ich extra für Euch gebacken*
Liebe Meggie,ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag... und ein wunderschönes gemeinsames Leben.
-
Liebe Meggie, ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Hochzeitstag und dass ihr glücklich und in Liebe zusammen alt werdet.
-
Alles Gute zur Hochzeit, Meggie!!
Gruss,
Doc
-
Auch von mir und Koalabärle alle Wünsche, die du und dein Mann von den anderen erhalten hast.
Trotz aller Hochs und Tiefs einer Ehe haben wir den Entschluss nie bereut.
-
Hallo Meggie,
alles Gute zu Eurer Hochzeit, einen schönen Tag, nicht allzuviel Hochzeitsnachbereitungsstress und daß Ihr es nie bereut
wünscht Dir
PelicanP.S.: Und daß Du ja niemals sagst: "Das Problem fing eigentlich damit an, daß mein Mann unbedingt auch auf das Hochzeitsfoto wollte...":nono
-
Hallo Meggie
Alles Gute zu Eurer Hochzeit. (Wir sind schon seit 18 Jahren verheiratet)
Heut zu Eurem Hochzeitsfeste,
wünsch ich Euch das allerbeste,
Glück, Gesundheit langes Leben,
soll der Liebe Gott Euch geben.Und in aller Stille,
geb ich Euch ein Schnülle,
und in einem Jahr,
bringt Euch der Storch
ein Zwillingspaar.Viel Glück von
-
Liebe Meggie,
alles Liebe zur Hochzeit, habt einen schönen Tag und werdet glücklich. -
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Stunden!
Rosina
-
Ich schließe mich sämtlichen guten Wünschen hier an und hoffe, Ihr könnt Eure gemeinsame Zukunft so gestalten, wie Ihr es Euch wünscht !!!
-
Etwas verspätet, dafür aber nicht weniger herzlich:
Alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.
Baumbart -
Hallo Meggie!
Hoffentlich habt ihr schön gefeiert --- so schön, daß du vor Ende nächster Woche gar nicht hier reinschaust.
Aber dann ein Foto reinstellst, bittebittebitte!
Eine schöne gemeinsame Zeit, ein paar Tiefen, damit ihr die Höhen bemerkt, und daß ihr ebenso liebevoll wie hartnäckig aneinander festhaltet wünscht
Iris
(seit 20 Jahren verbandelt, seit 18 verehelicht - und noch immer mit demselben Mann!!!) -
Hallo Ihr Lieben,
wir sind seit gestern von der Flitterwoche zurück und habe gerade mal hier reingeschaut und bin überwätigt und sprachlos!
Ihr seid UNGLAUBLICH!Gaaanz herzlichen Dank für die vieeelen tollen Wünsche!
Der Tag war wunderschön und die Woche in der Toskana auch!
Fotos folgen später!
Seid alle lieb geknuddelt!