Eulenfreunde

• Ich habe eine Freundin hier, die ich aber schon vor den Eulen kannten. Einige hier sind mir sehr sympathisch und es wäre schön, wenn man öfters voneinander hören würde. Allerdings kommen aus meiner Nähe nicht soviele. Wobei ich das Oberfrankentreffen so klasse fande und mir wünschen würde, das wir uns öfters treffen würden.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Batcat
    Daß hier auch eine Handvoll Eulen in meiner näheren Umgebung lebt, finde ich auch ganz klasse, denn so kleine Regionaltreffen zwischendurch sind immer eine feine Sache und recht unkompliziert in der Planung. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen nach der Schneeschmelze. :wave

Ich mich auch! :-] :wave

Mit Sterntaler bin ich mitterweile seit über 4 Jahren eng befreundet. Auch wenn wir uns leider nur sehr selten sehen können. Dafür haben wir erst vorgestern wieder telefoniert, bis der leere Akku das Gespräch jäh beendete und wir die Fortsetzung auf nächste Woche verschieben mussten.

• Ich gehöre ja auch in die Zielgruppe "Franken-Eulen" und konnte bei unseren verschiedensten Treffen immer wieder neue Eulen kennenlernen, ebenso auf dem Eulen-Treffen in Hannover.

... und ich finde es ist toll. Man kennt sich und die Vorlieben schon etwas aus dem Forum und es mangelt wirklich keine einzige Minute an Gesprächsstoff und dann auch noch das Verständnis für die Sucht. Wo gibt es das sonst noch? :chen

Ja, ja wir warten auf die Schneeschmelze :mahlzeit

• Zitat

Original von Faraday
    Maharet darf ich wohl als gute Freundin bezeichnen :knuddel1, aber wir haben uns nicht hier kennengelernt, ich hab sie animiert hier mitzumachen.
    Schade lebt sie in DE und ich in der Schweiz, aber so einmal im Jahr versuchen wir uns zu sehen!

:knuddel
    einmal im Jahr muss es auch mindestens klappen!!!
    Faraday ist eine der wenigen guten Freunde die ich wirklich hab!

• Durch die Eulentreffen haben sich sozusagen "Freundschaften für einen Tag im Jahr mit virtuellem Nachspiel" ergeben. :grin Sehr schön sowas. Ansonsten bin ich ja eher still und zurückhaltend und nicht so der Typ, der schnell Freundschaften schließt ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• ich durfte auch schon ein paar Eulen kennen lernen und es war jedes Mal toll und ich würde mich freuen, allen wieder zu begegnen

mir wurde ja auch schon Haue angedroht, wenn ich das nächste Eulentreffen wieder versäumen wollte...

• Da ich noch recht neu bin, habe ich noch keine Eulenfreundschaften und zur Zeit finde ich es auch noch extrem schwierig, hier bei den vielen Eulen überhaupt einen Überblick zu gewinnen. Aber mit der Zeit werde ich mir sicher den ein oder anderen Namen merken können und vielleicht auch engere Kontakte aufbauen.

• Für regelmäßige Treffen wohnen die meisten Eulen leider zu weit weg. (Bis auf die Glücksfee, die treffe ich etwas öfter :rofl) Was mich aber nicht daran hindern kann, einige wenige Eulen pr. Mail anzuschreiben, wenn ich etwas auf dem Herzen habe. Die Entfernung hält mich nicht von den Hamburg-Treffs ab und Eulentreffen in Hannover - muss einfach sein. :lache

Ansonsten gilt für mich - wenn eine Eule mir schreiben möchte - bitte schön.

• Mir fällt da grad ein Phänomen ein: es gibt gewisse weibliche Bekannte, bei denen ich mich aus guten Gründen nicht mehr melde (und wenn Ihr das lest: ich WILL nicht!!!) - die gucken dann aber, wann ich bei den Büchereulen online war, was ich geschrieben habe und meckern, warum ich für die Eulen Zeit hab und für sie nicht (ich WILL! NICHT!!!!! Kapiert???!!!) :hau

• Zitat

Original von keinkomma
    Mir fällt da grad ein Phänomen ein: es gibt gewisse weibliche Bekannte, bei denen ich mich aus guten Gründen nicht mehr melde (und wenn Ihr das lest: ich WILL nicht!!!) - die gucken dann aber, wann ich bei den Büchereulen online war, was ich geschrieben habe und meckern, warum ich für die Eulen Zeit hab und für sie nicht (ich WILL! NICHT!!!!! Kapiert???!!!) :hau

Echt :wow Sachen gibt's :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von keinkomma
    Mir fällt da grad ein Phänomen ein: es gibt gewisse weibliche Bekannte, bei denen ich mich aus guten Gründen nicht mehr melde (und wenn Ihr das lest: ich WILL nicht!!!) - die gucken dann aber, wann ich bei den Büchereulen online war, was ich geschrieben habe und meckern, warum ich für die Eulen Zeit hab und für sie nicht (ich WILL! NICHT!!!!! Kapiert???!!!) :hau

Das würde mich allerdings auch extrem nerven!

Da ich auch ziemlich im Nirgendwo wohne, habe ich noch keine Eule persönlich getroffen und auch mailkontakte habe ich nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

• Oh doch, solche Internetstalker gibts. Die sind übrigens keine Büchereulen!!!
    Aber wie bescheuert ist das denn, da meldet sich jemand nicht, aus Gründen, die einem bekannt sien müssten, und dann wird geschaut, wo derjenige sich im Netz rumtreibt und dann bekommt man dafür noch Vorhaltungen? Hallo???? :fetch

• Du wohnst zwischen Bremen und Oldenburg und nennst das NIRGENDWO? :yikes
    Ich wohne auch IRGENDWO dazwischen!Sind wir vielleicht Nachbarn? :gruebel

• Zitat

Original von keinkomma
    Oh doch, solche Internetstalker gibts. Die sind übrigens keine Büchereulen!!!
    Aber wie bescheuert ist das denn, da meldet sich jemand nicht, aus Gründen, die einem bekannt sien müssten, und dann wird geschaut, wo derjenige sich im Netz rumtreibt und dann bekommt man dafür noch Vorhaltungen? Hallo???? :fetch

Aber du schreibst doch hier unter einem Nicknamen, wie kann man dich da finden? :wow