Eulenfreunde

• So richtige Freundschaft habe ich leider noch nicht geschlossen, aber es gibt so einige Eulen, die mir sehr sympatisch sind und von denen ich denke, dass wir uns gut verstehen könnten, bei ner Tasse Tee oder so. :grin

Übrigens: Ich hab das Gefühl Berliner Eulen gibt es hier nicht allzuuu viele!? :gruebel Wann kommt das (erste?) Berliner-Eulen-Treffen? ;-)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich bin hier noch nicht soo lange und persönlich getroffen hab ich noch keine Eule, aber hier und da gibts schon welche, die ich recht nett finde :gruebel
    Wer weiß, vielleicht entwickelt sich da im Laufe der Zeit auch eine Freundschaft. Wobei ich auch schon Internetbekanntschaften ganz nett finde.

Ich habe in einem anderen Forum, in dem ich früher aktiv war, eine gute Freundin kennengelernt. Sie wohnt zwar weiter weg und wir sehen uns nicht oft, haben aber immer Kontakt und ich mag sie sehr. Und dann hab ich noch paar Leute kennengelernt, die ich eher als Bekannte einschätzen würde, die mir aber auch schon hin und wieder bei paar Sachen behilflich waren und das find ich auch immer schön.

Ich bin mal gespannt, ob sich hier auch was entwickelt. Wäre ja schön. Aber wenn nicht, find ich das auch nicht schlimm. Solange man sich hier gut unterhalten kann, ist es ja auch schön.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bevor mich jetzt noch wer ansabbelt, ob er gemeint war oder nicht.
    NEIN, gemeint waren, zwei Eulen, die auch wissen, daß sie mir da ziemlich auf den Senkel gehen und ja, wenn mich wer nervt, dann sag ich dem das.... :bonk

(Merke BJ, nächstens einfach den Schnabel halten...)

• Zitat

Original von Babyjane
    Bevor mich jetzt noch wer ansabbelt, ob er gemeint war oder nicht.
    NEIN, gemeint waren, zwei Eulen, die auch wissen, daß sie mir da ziemlich auf den Senkel gehen und ja, wenn mich wer nervt, dann sag ich dem das.... :bonk

(Merke BJ, nächstens einfach den Schnabel halten...)

:rofl :rofl :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Dann gibt es noch so ein paar Leute die einen mal anrufen oder am ICQ vollschwallen, an denen man aber eigentlich wenig Interesse hat und nur aus Höflichkeit zuhört. (Ein Grund warum meine ICQ Nummer hier nicht mehr steht)

@ Draper
    Leichtsinnigerweise schrieb ich Obiges...
    Scheinbar fühlten sich da mehr Leute angesprochen, als ich dachte... :lache

• Also es gibt einige Eulen die mir sehr sympatisch sind und einige dann wieder weniger.Leider war ich noch nie bei einem Eulentreffen und kenne somit niemanden persönlich und so richtige Freundschaften auch noch net.Aber ich bin schon froh,dass hier jemand meine Sucht versteht,denn in meinen Freundes -und Familienkreis interessiert niemand sooooo sehr dafür wie ich. :gruebel :lache

Diverse - Myrrhe, Mord und Marzipan :lesend

Mandy Bagott - Winterzauber in Notting Hill :lesend

J. Vellguth - Das Päckchen (ebook) :lesend

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Übrigens: Ich hab das Gefühl Berliner Eulen gibt es hier nicht allzuuu viele!? :gruebel Wann kommt das (erste?) Berliner-Eulen-Treffen? ;-)

Och doch, aber hallo!
    Und die Berlin-Eulen die ich bisher kennenlernen durfte sind durchweg suuuuuupi :knuddel1

Gib doch mal in der Mitgliedersuche unter Herkunft Berlin ein ;-)

• @ Insomnia
    Du bist die erste Eule aus Magdeburg,die ich jetzt finde!=) Man doch noch wer in meiner Nähe.Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben *lol* :lache

Diverse - Myrrhe, Mord und Marzipan :lesend

Mandy Bagott - Winterzauber in Notting Hill :lesend

J. Vellguth - Das Päckchen (ebook) :lesend

• Zitat

Original von Piamaus
    @ Insomnia
    Du bist die erste Eule aus Magdeburg,die ich jetzt finde!=) Man doch noch wer in meiner Nähe.Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben *lol* :lache

Ja hallo :lache
    Ich hab schon lange nicht mehr gesucht, aber in dieser Gegend ist tatsächlich nicht viel los was Eulen angeht :-(
    Dafür ist hier der Vorteil, daß es bis Berlin z.B. ein Katzensprung ist und zum großen Eulentreffen bei Hannover genauso schnell geht :-]

• Zitat

Original von keinkomma
    Genau, im März treffen sich die schwäbischen Eulen - da freu ich mich drauf! No könnet mir älle mol so schwätza, wie ons dr Schnabl gwachsa isch ond koiner motzt, weil er des net verschdehd :lache

Jo, wenn i grad bei meine Eldrä wär, däd i au vorbeikomma

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Insomnia

Och doch, aber hallo!
    Und die Berlin-Eulen die ich bisher kennenlernen durfte sind durchweg suuuuuupi :knuddel1

Gib doch mal in der Mitgliedersuche unter Herkunft Berlin ein ;-)

Hmm, das ist natürlich ein Argument! :lache

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Babyjane
    Scheinbar fühlten sich da mehr Leute angesprochen, als ich dachte... :lache

Ich nicht. :lache Solltest Du mir aber sagen, ich hätte sollen, dann bist Du sowas von mausetot, das kann ich Dir sagen. :lache

Einige Eulen kannte ich ja sogar schon in der prähistorischen Vor-Eulen-Zeit. :wow

Andere habe ich hier kennengelernt und dabei viele sehr nette Bekanntschaften und tatsächlich auch eine gute Handvoll Freunde in nah und fern gefunden.

Daß hier auch eine Handvoll Eulen in meiner näheren Umgebung lebt, finde ich auch ganz klasse, denn so kleine Regionaltreffen zwischendurch sind immer eine feine Sache und recht unkompliziert in der Planung. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen nach der Schneeschmelze. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)