Anmeldethread:Eulentreffen Raum Stuttgart 21.März 2009, ab 16.00 Uhr

• Ja, das mit den Beweisen wird schwierig. :grin

Wir könnten einen Fragebogen erstellen, den jede Eule beantworten muss:

1. Wen haben Hoffis und Koala mitgebracht?

2. Welchen Cocktail haben 3! Eulen getrunken?

3. Hat Britt mit oder ohne Brille gelesen?

4. Woher wussten wir, dass der VfB gewonnen hat?

Oder so.......... :lache

:wave

• Das nächste Mal machen wir Fotos. Aber die sind auch nicht für die Allgemeinheit beweistauglich, weil manche Leuts ihr Konterfei nicht im Internet veröffentlicht sehen möchten.

In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, ist das immer ein jenseits Zirkus. Da muss man manche Köppe via Bildbeabeitung unkenntlich machen und die Fotos in ein passwortgschütztes Album stecken - wenn sie überhaupt die Kontrolle der Fotografierten überstanden haben: "Nein, da schau ich blöd, das gebe ich nicht frei!" :grin

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Die böse Tante Silke könnte jetzt sagen: wenn in einer Gaststätte eine Gruppe von drei oder mehr Leuten fotografiert wird, dann darf das Foto überall eingestellt werden. Sagt das Presserecht. Aber wie gesagt: es war nie ein Mensch auf dem Mond, die Pyramiden wurden im 19. Jahrhundert gebaut und Nessie lebt... :lache
    Ernsthaft:
    1. Ich versteh das absolut, wenn Fotos nicht veröffentlich werden sollen.
    2. Mir wird nur helfen, zum nächsten Eulentreffen keine Möbel zu bestellen. Die Kinder vorher in Quarantäne zu stecken, damit keins krank wird und alle Termine 14 Tage vor- und nachher absagen. :grin

• Du solsch ertemol nach Hannover komme, wenn mir schoa weche doim Dermin in Schbaichinge des Euledreffe so feschtzurre, das des net kollidierd.

Edit von wegen der Fotos: Wolke richtet auf Anfrage sicher eine geschlossene Benutzergruppe ein, wie sie das bei den Eulentreffen auch gemacht hat.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von keinkomma
    Moinsch du dia LäseNacht? Die isch am 19. Säptämbrrr.

Was für eine herzallerliebste Schreibweise von Säptämbrrrr! :rofl :rofl :rofl
    Irgendwie muss ich dieses Wort noch im neuen Stuttgart-Krimi unterbringen! :gruebel

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Luthien
    Habt ihr gestern noch Tatort geschaut?

Wir haben in angesehen....

Einfach köstlich.... :lache :lache :lache

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Und für was Beweise....

Dees Eila - Treffa war Klasse, hat elle gfalla und des langt.... - oos uff jedenfalls! Gell :bruell

----------------------
    ----------------------

• Zitat

Original von Hoffis
    Tja, Handyfuchs und wir sind bis etwa 20.45 Uhr dagewesen...

Aber hier isch kein Kellner gewesen. Doch am Eingang hat einer die Leute notiert, die auf ihre Sitzplätze warten sollten.
    Puh, Amerika - Verhältnise hier bei uns???? :wow

genau, bei uns war kein Kellner nur Kellnerinnen. Und wir sind erst um 20.45 Uhr gegangen.

----------------------
    ----------------------

• Zitat

Original von Hoffis
    [quote]Original von Hoffis
    Tja, Handyfuchs und wir sind bis etwa 20.45 Uhr dagewesen...

Aber hier isch kein Kellner gewesen. Doch am Eingang hat einer die Leute notiert, die auf ihre Sitzplätze warten sollten.
    Puh, Amerika - Verhältnise hier bei uns???? :wow

genau, bei uns war kein Kellner nur Kellnerinnen. Und wir sind erst um 20.45 Uhr gegangen.

:-(Ups da war doch noch Hoffis angemeldet. :-( :cry

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Zitat

Original von keinkomma
    :cry... da sitz ich nun mit meiner neuen Kautsch... :cry
    Freut mich, dass Ihr einen schönen Abend hatte und Sommer klingt fein! Grillen? Immer. Ach Mennoooo, ich bin echt gefrustet, das ärgert mich dermaßen. :fetch
    edit gragt nach Fotos?!

Ja Grillen ist gut - gelle - und deine Kinderlein kannste da auch mitbringen.

Und Bilderlein hab ich nicht.

Aber ich kann was erzählen ........ :-)darf aber nicht ................... :wow:grin

Gruß Koala :wave

:lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf