Anmeldethread:Eulentreffen Raum Stuttgart 21.März 2009, ab 16.00 Uhr

• Zitat

Original von keinkomma
    So, da hock ich nun ohne Eulen auf der Couch. Der Knabe war um 16.30 Uhr da, bis alles ausgeladen war wars 17 Uhr. Supi. Großes Kino. Wann ist das nächste Eulentreffen???

Na den hätte ich auf den Mond geschossen, mitsamt dem Sofa. (Ups ich meine das aber nicht ernst -- gelle-- nur bildlich :fetch :schlaeger :hau :bonk)

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Nette Idee von dir, Koala, und Hoffis :-]

tschüss, bis bald

:wave

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

• Zitat

Original von Rosenstolz

Hört sich gut an. :-]

Prima! Bis dahin stehen dann hoffentlich auch unsere Schwaben-Eulen-Shirts! :anbet :knuddel1

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Froschi ()

• wow ihr seid ja schon fleissig am posten...

wollte mich auch noch mal melden und Danke sagen für den netten Abend und dass es toll war alle persönlich kennen zu lernen

Bin gut daheim angekommen, auch wenn die Zugfahrt etwas aeh anstrengend war, da zu den betrunkenen und gröhlenden Fussballfans auch noch betrunkene und gröhlende Feuerwehrkameraden dazu gekommen sind :wow

Freu mich auf ein nächstes Treffen

LG Luthien

• Zitat

Original von Luthien

Bin gut daheim angekommen, auch wenn die Zugfahrt etwas aeh anstrengend war, da zu den betrunkenen und gröhlenden Fussballfans auch noch betrunkene und gröhlende Feuerwehrkameraden dazu gekommen sind :wow

LG Luthien

Dir bleibt auch nichts erspart. :rofl :knuddel1 :wave

• Alle wieder gut daheim angekommen? Das freut mich!

Luthien
    Glückwunsch zu den gewonnenen Büchern! Ich hoffe, es sind gute!

Das Hühnerrezept schick ich euch frühestens morgen, jetzetle muss i erschdamol d' Subaschdarsch glotza! :rofl :rofl

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Froschi

Prima! Bis dahin stehen dann hoffentlich auch unsere Schwaben-Eulen-Shirts! :anbet :knuddel1

Ja ich denke schon, wenn ich von allen die Größe usw...... habe geht das schon in Ordnung. :-]

Gruß Koala :wave

:lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• So, sind die Schwabeneulen alle wieder unbeschadet zu Hause gelandet! Trotz grölender Fußballsfans. Schön zu hören. Ein so'n depperter Fußballfan hat am Bahnhof noch die Notbremse der Rolltreppe gezogen. Es gab einen Ruck - und wir mussten den Rest vollends runterlatschen. Ich hab ihm von Herzen für heute Schädelweh gewünscht.

Nett war's. Wir haben auch überhaupt nicht gelästert. Also, über abwesende Eulen, meine ich. Unter Bücherfreunden gibt es so viel Interessantes zu bequatschen, dass die Zeit wie im Flug vergeht.

Nur, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, Britts Bücher mitzunehmen und sie mir signieren zu lassen, das stinkt mir immer noch ein bissle. Aber, wie gesagt, es ist ein Treffen für Sommer avisiert, wo man draußen sitzen kann. Das freut die Raucher - und auch die Leut, die vom Lärmpegel im rappelvollen Besitos am Schluss ein wenig gestresst waren.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

• Ihr wart aber nicht lange da, als ich ins Besitos gekommen bin war niemand mehr das. Habt ihr euch schon überlegt, ob es demnächst noch ein Treffen geben wird? Es freut mich trotzdem, dass ihr einen schönen Abend hattet.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von fabulanta
    Ihr wart aber nicht lange da, als ich ins Besitos gekommen bin war niemand mehr das. Habt ihr euch schon überlegt, ob es demnächst noch ein Treffen geben wird? Es freut mich trotzdem, dass ihr einen schönen Abend hattet.

Wann bist du denn gekommen?
    Wir waren so bis ca. 20.40 Uhr dort. Und da du gesagt hast, dass dein Zug um ca. 20.00 Uhr in Stuttgart ankommt und du dich nicht gemeldet hast, gingen wir davon aus, dass du nicht mehr kommst............ :gruebel

Schade...........

Im Sommer gibt es ein neues Treffen. :-]

• Oh nein, Fabulanta, du warst tatsächlich noch da? :yikes
    Wir haben dann echt nicht mehr mit dir gerechnet. Und die Häppi Hour ging doch nur bis 20 Uhr. :rolleyes :grin

Es war zum Ende wirklich höllisch laut da drin, dass man sich, wenn man nicht gerade mit dem Nebenmann sprach, sich nur schreiend verständigen konnte.
    Nächstes Mal müssen wir sehen, dass wir draußen sitzen können, nicht nur wegen dem Rauchen, sondern auch wegen der Geräuschkulisse. ;-)

@alle Platthuhninteressenten

Rezept ist raus, ihr habt 'ne PN :wave

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Peter und ich waren um 20.25 da und der Kellner meinte, ihr wärt um 20 Uhr gegangen und hättet auch nicht viel gegessen. Das nächste Mal klappt es bestimmt.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)