Das isch allerdings eine unerhört praktische Lösung.
Anmeldethread:Eulentreffen Raum Stuttgart 21.März 2009, ab 16.00 Uhr
-
-
Zitat
Original von Vandam
Ich bin bescheuert. Ich hab grad das Büchereulen-Logo ausgedruckt und in einen Besucherausweis unserer Firma montiert. Das Ding häng ich mir am Samstag an die Handtasche oder an die Jacke. Wenn ich euch nicht erkenne, erkennt ihr zumindest mich.
Das ist eine absolut geniale Idee, Vandam! Das versuch ich auch!
-
Hallo zusammen wir werden leider etwas später kommen können, da unsere Tochter noch um 15.30 Uhr eine Infusion bekommen muss, dauert ca. 30 minuten und dann nach Stuttgart düsen ohne Strafzettel auch ca. 30 minuten.
Gruß von Koala und Hoffis mit Katharina
-
Ich schlag auch so gegen halb 5 auf! Keine Sorge, die Häppi Aua fängt ja erst 17:00 Uhr an. Bis dahin werden wir sicher alle vollzählig sein!
-
Zitat
Original von Britt
Ich schlag auch so gegen halb 5 auf! Keine Sorge, die Häppi Aua fängt ja erst 17:00 Uhr an. Bis dahin werden wir sicher alle vollzählig sein!Wehe, du hältsch ned dei Gosch bis i dooo beee......
-
Zitat
Original von Hoffis
Wehe, du hältsch ned dei Gosch bis i dooo beee......
I bass uf se uff! Versprocha!
-
Wir sollten die Lesungen nur nicht ganz so weit rausschieben, weil es da drin gegen Abend mit jeder Minute lauter wird. Sonst hilft nur noch:
Silke, wie sieht's aus? Ist dein Sofa schon da?
-
Ich könnte ko....
Das Sofa kommt gegen 15 Uhr. Hahaha. War auf 9 Uhr angekündigt. Jetzt kann ich Stuttgart knicken. Ich bring den um... könnte grad heulen, aber echt.... -
Och nööööö!
Kannste nicht den Schlüssel den Nachbarn geben, wenn sonst niemand zu Hause ist?
Nur Sofa reinstellen und fertig. Rechnung zuschicken?
Wer liefert denn Samstagnachmittags noch Sofas aus? -
... das Problem ist der Hund...
-
Kannst du den net mitbringen?
-
Jaaaa, wenn's nicht grad ein Kampfhund ist - wir hatten auch schon 'nen Hund mit im Besitos!
-
Wenn ich mit dem Hund länger als 30 Minuten fahre, muss ich ihn sedieren. Das geht aber grade nicht, weil er wegen seiner Epilepsie neue Medikamente bekommt. Kampfhund? Der? Der schmust mit jeder Katze!
Ach Mennoooo, ich hoffe, der Kerl kommt bald.... -
Kannste da nicht mal anrufen und sagen, dass du weg musst?
Schließlich war 9 Uhr ausgemacht. Die müssen doch damit rechnen, dass die Leute Termine haben! -
Der WEISS das - aber das hat das Handy aus, dieser Depp. Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben, sonst...
-
Wie lang würdest du denn brauchen von Spaichingen bis Stuttgart?
-
Das war mir fast klar, Silke.
Ich hab lange genug in einem Möbelhaus gearbeitet. -
Zitat
Original von Britt
Jaaaa, wenn's nicht grad ein Kampfhund ist -:yikesDamit hätte ich ein echtes Problem!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
:yikesDamit hätte ich ein echtes Problem!
Ich auch. Aber Schmusehunde, die brav aufm Schoß bleiben, sind auch im Besitos kein Problem.
Jetzt macht dem Sofalieferanten aber mal Dampf unterm Hintern!
-
Anderthalb Stunden bräuchte ich schon. Oh Mann... ich jag meine Kampfhund los, sobald der Lkw kommt