Also bleibts beim 21.?
Fabulanta, ich an Deiner Stelle würde schauen, dass ich früher da bin - sonst ist der Keller leergesoffen...
Anmeldethread:Eulentreffen Raum Stuttgart 21.März 2009, ab 16.00 Uhr
-
-
Zitat
Original von keinkomma
Also bleibts beim 21.?
Fabulanta, ich an Deiner Stelle würde schauen, dass ich früher da bin - sonst ist der Keller leergesoffen...Von mir aus kann der Termin so bleiben.
-
OK, dann bleibt es beim Termin.
Conor und ich werden ab 16 Uhr da sein und Fabulanta kommt dann gegen 20 Uhr.
-
Um 20 Uhr ist allerdings die Häppi Aua vorbei!
Die nächste fängt dann halb 11 an. Da sind wir doch noch da, oder?
-
Ich denke, ich werde so gegen 17:00/18:00 eintrudeln...vorausgesetzt ich bin dann wirklich in Stuttgart und bin dann auch mit der Schrauberei und Schweißerei in der Selbsthilfewerkstatt fertig, denn ich werde den Samstag dort sicher im Einsatz sein! Kann mir vielleicht jemand seine Handy-Nr. per PN schicken, damit ich mich notfalls nochmal melden kann? Falls ich den Weg nicht finde, oder sowas....kenne mich ja nicht aus, aber ich habe ja einen Stadtplan.... und gebe mir richtig Mühe! Werde mir auch zeitig genug die richtige S-oder U-Bahn aussuchen....oder was immer ich brauchen kann!)
-
Zitat
Original von Britt
Um 20 Uhr ist allerdings die Häppi Aua vorbei!Die nächste fängt dann halb 11 an. Da sind wir doch noch da, oder?
... sach mal, Britt....
-
Was denn? *unschuldigguck*
-
Hoppla, habe gerade erst entdeckt, daß es ein Eulentreffen in Stuttgart gibt.
Natürlich kommen Hoffis und ich auch.
Muß nur suchen, wo ein Parkplatz in der Nähe ist. Oder besser mit der S-Bahn kommen?
Freue mich schon.
-
S-Bahn wäre besser. Das Besitos ist 5 Gehminunten von der S-Bahn entfernt.
-
Alles klar, bis 21. 3. dann. Freue mich schon, ein paar Büchereulen kennenzulernen.
Gruß Manfred
-
Sowas blödes: Ich bin nächstes Wochenende in Stuttgart,um Herrn Snoopy beim Schrauben in der Selbsthilfewerkstatt "vor den Füßen rum zu stehen und Werkzeug anzureichen". Dann erstmal nicht mehr.... war ja anders geplant, aber es hilft ja nichts!!! Ihr könnt mich also von der Liste streichen..... Wünsche Euch ganz doll viel Spaß und wäre gerne dabei gewesen!
-
Schade, Snoopy - aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
-
Snoopy, das ist ganz einfach: Du sabotierst das Werkzeuganreichen und dann sorgst Du dafür, dass die Karre erst am 22. März wieder läuft...
-
Silke: Das ist die Idee.
-
Zitat
Original von keinkomma
Snoopy, das ist ganz einfach: Du sabotierst das Werkzeuganreichen und dann sorgst Du dafür, dass die Karre erst am 22. März wieder läuft...Danke für den guten Rat :anbet! Aber die Karre läuft ja.....da kann ich nicht richtig sabotieren! Das gute Stück hat immerhin 17 Jahre rumgestanden und läuft ganz prima, aber "das Kind" ist eben im Moment sehr pflegebedürftig: Ölwechsel ist erledigt, aber das Getriebeöl muß raus und dazu fehlte letztes Mal ein 17er Inbus-Schlüssel (nicht wundern, bei dieser "Karre" gelten andere Dimensionen....das "Riesenbaby" hat z.B. 22l Motoröl geschluckt :yikes)! Dann muß auch noch so manches geschweißt werden und das alles bei getrennten Wohnorten....es ist echt zum Heulen Aber ich kann unserem "Baby" nicht böse sein, denn ich habe mich schon recht gut mit ihm angefreundet und kann es auch schon selber bewegen, obwohl ich sonst ja nie motorisiert unterwegs bin.... :-].Sogar im vierten Gang anfahren hat funktioniert *peinliche Nummer das* Außerdem wollen wir ja im Sommerurlaub mit unserem "Gelben Monster" wenigstens ein paar Tage wegfahren und irgendwie läuft die Zeit weg, wenn man immer nur an den Wochenenden dran arbeiten (lassen) kann!
-
... kombiniere ich richtig, dass das gelbe Baby was Richtung Bus ist? Also - dann ist doch hinten Platz zum Schlafen. Du klemmst die Benzinleitung ab, sowas in der Art, udn hast zuuuufällig Schlafsäcke dabei. Und Ihr bleibt dann bis 22. gleich in Stuttgart.
Im vierten Gang anfahren? RESPEKT! -
Ach Snoopy, wie schade!
Kann man nicht irgendwas in der Selbsthilfewerkstatt boykottieren? Kleines Feuerchen legen oder so?
Ich überlege mir noch was.... -
keinkomma : Du liegst ziemlich richtig mit Deiner Vermutung:Hier ist mal ein Bild Hinten drin ist aber noch alles leer(nur der Ölofen steht inzwischen schon, incl. Schornstein!) und vorne im Fußraum muß noch viel geschweißt werden, sonst können wir bald mitlaufen...Technisch ist er aber prima im Schuß, aber alles wird erschwert, weil wir noch immer keine gute Scheune oder Halle in meiner Nähe gefunden haben. So konzertriet sich jetzt alles auf die Wochenenden, obendrein hockt Herr Snoopy in Stuttgart und ich im Allgäu(alles wegen der Arbeit!) :fetch. Ich würde zu gerne nach der Arbeit immer mal etwas an "LINUS"(wie wir ihn liebevoll getauft haben!) herumbasteln, damit er bald fertig ist.Wir haben ihn erst im November bekommen und schon bei Eiseskälte mit steifen Fingern habe ich ihn innen mit Silikon abgedichtet. Einen Reifenwechsel haben wir jetzt gerade rundherum gemacht. Häppchenweise kommen wir ans Ziel... Das Abklemmen der Spritleitung würde ich wohl hinkriegen, denn ich kenne mich nun doch schon etwas mit der Technik aus, weil ich immer neugierig zuschaue! :-](Ich werde ja auch gefordert:"Hier schließ mal den Schlauch an den Kessel an, wir brauchen hinten Luft!"sprach Herr Snoopy und entfleuchte in die Scheune.)
@Britt:Einen anderen Kommentar habe ich von Dir echt nicht erwartet.... :roflDas Feuerchen muß ich aber ablehnen, weil dann die dort stehenden "Schätzchen", die auf ihre Restaurierung warten auch "einen heißen Hintern" kriegen; wäre schade drum. -
Bald ist es soweit
Freu mich schon drauf Euch alle kennen zu lernen!
Werd vor dem Treffen auf jeden Fall noch shoppen gehen, kann mir doch die neue ZARA-Frühlingsmode nicht entgehen lassen
LG Luthien
-
Zitat
Original von keinkomma
Humpenflug - solln wir Dich abholen? Hintragen?
Äs währe mir eine Ähre. Aber ich habe so zugenommen in den letzten 12 Monaten, ich könnte rollen.