Anmeldethread:Eulentreffen Raum Stuttgart 21.März 2009, ab 16.00 Uhr

• Es gibt einen Termin für das 1. Eulentreffen im Raum Stuttgart:

Samstag, 21. März 2009, ab 16.00 Uhr im Besitos.

Wer ist mit dabei? Bitte hier im Anmeldethread melden, ich trage euch dann ein. :-)

Teilnehmer:

- Fabulanta

- Conor

- Rosenstolz

- keinkomma

- Handyfuchs

- Luthien

- Vandam

- Schusselchen

- Froschi

- Britt

- Snoopy64

- Koala

- Hoffis

- Humpenflug

• Sofern mir nichts dazwischen kommt (wir stehen auf der Warteliste für ein Pflegekind) kannst Du mich eintragen. Mit meinem Mann muss ich nochmals reden, da er diese Woche auf Lehrgang ist (melde mich bzgl. der 2 Person nochmals). Ich komme aber, wie gesagt unter der Voraussetzung, dass wir nicht noch kurz vorher mit einem Kind belegt werden, ganz sicher.

--Schusselchen--

• Ich habe eben im Besitos angerufen. Fest reservieren sollten wir es eine Woche vorher und um Sitzplätze zu bekommen, sollten auch fast alle was essen. Ansonsten bekämen wir nur Bistrotische. Für Vegetarierer (wie meine Wenigkeit) gibt es eine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Ab 17 Uhr ist Happy Hour (Cocktails zum halben Preis)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von keinkomma
    ... meinst Du? Ich mein, wenn wir 1 Stündchen Kaffee trinken und uns dann die Cocktails reinschütten, dann ISST doch niemand mehr? :chen (.. .außer mir, denn ich muss ja Saft trinken... :cry)
    Haben die dort eigentlich eine ruhige Ecke für Britts Lesung?

Wann kommt den das kleine Kommachen?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von keinkomma
    ... meinst Du? Ich mein, wenn wir 1 Stündchen Kaffee trinken und uns dann die Cocktails reinschütten, dann ISST doch niemand mehr? :chen (.. .außer mir, denn ich muss ja Saft trinken... :cry)
    Haben die dort eigentlich eine ruhige Ecke für Britts Lesung?

So ein, zwei, drei Tapas............... :grin

Und für deine Lesung auch. :wave

• Zitat

Original von keinkomma
    Dat kleene Komma kommt so Mitte Mai (und hat laut Ultraschall tatsächlich ein kleines Komma dran :rofl)
    Zwei, drei, vier, sieben Stück Kuchen VOR den Tapas, bitte! Jamjam!
    Ach, ich freu mich schon!!!

Tjorven würde sagen, da hängt ein Penis dran. (Penis ist zur Zeit einer ihrer Lieblingswörter :help)

• Zitat

Original von keinkomma
    @ fabulanta: im Kindergarten von Mr. klein.keinkomma heißt das aktuell "Schniedelwutz" und "Pipibox" :rofl

Meine geht nicht mehr in den Kiga. Wir haben zusammen Bridget Jones angeschaut (kam im Nachmittagsprogramm) und da viel das Wort "blowjob", meine Tochter wollte wissen, was das wäre :help. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr das nicht erklären würde, da sie dafür zu klein wäre. Ihre prompte Antwort war, dann hat es was mit Penis zu tun. :yikes

• Mich kannst Du auch in die Liste eintragen, Rosenstolz! Ich denke das kann klappen bei mir...(ob ich dann wohl den weitesten Weg habe?HiHi... :gruebel )
    fabulanta : :lache Der Kommentar sollte Dir vielleicht zu denken geben :wow

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Hi Snoopy!
    Wo genau im Allgäu bist Du denn? Wir urlauben da nämlich 1 - 2 Mal im Jahr!
    Fabulanta: meine Tochter saß neulich auch neben mir beim Filmgucken. Das Paar auf dem Bildschirm knutschte, fummelte, fiel aufs Bett, dann wurde ausgeblendet. Kommentar von meiner 10-jährigen: "Ich weiß was die machen, die poppen jetzt!"
    Ihc bin fast hinter die Kissen gerutscht... :rofl

• @Keinkomma:Memmingen!( Liegt ca. 60km südlich von Ulm und ca 30km nördlich von Kempten.)Wo treibt Ihr Euch denn im Allgäu rum?

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Tragt mich auch ein, bitte! Ich werd alles in Bewegung setzen, um dabei sein zu können! Mit der "ruhigen" Ecke im Besitos wirds allerdings schwierig. Vielleicht können wir doch draußen hocken, sonst müsste Rosenstolz neben dem Tisch auch noch ein Tischmikrofon reservieren! :grin

silke

Lesen können Schwangere aber auch! Und zum Stimmbänder befeuchten gibt es im Besitos einen gaaaanz leckeren Eistee in verschiedenen Geschmacksrichtungen! Und alkoholfreie Cocktails natürlich auch. ;-)

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)