Anmeldethread:Eulentreffen Raum Stuttgart 21.März 2009, ab 16.00 Uhr

• Zitat

Original von keinkomma
    Anderthalb Stunden bräuchte ich schon. Oh Mann... ich jag meine Kampfhund los, sobald der Lkw kommt :fetch :fetch :fetch

Ist es jetzt doch einer? :grin

Wenn du es schaffst, in 20 min loszufahren, kommst du noch pünktlich zur Häppi Hour! Ich schick mal einen Wunsch ans Universum los. Komm, wünsch mit, schaden kann es nicht! :anbet

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• ... kann vor lauter Wut nicht auf der Couch sitzen. Bin gefrustet - und hab mich grade abreagiert, in dem ich mit meiner Family die Galerie geräumt hab, Montag kommen die Handwerker (um sieben, angeblich....) - und nun stapelt sich ein Bücherberg (!!!) im Schlafzimmer. Dabei könnt ich jetzt staubfrei im Besitos sein und alkoholfreie Cocktails schlürfen... es ist zum Heulen. Bitte, bitte ausführlichst berichten und neuen Termin mitteilen! (Wir haben für die nächsten Monate keine neuen Möbel in der Pipline).

• Ach Silke! Wir haben dich sooooo vermisst! :knuddel :knuddel :knuddel

Dein Sofatyp soll sich frisch machen, dem schneit demnächst mindestens eine Briefbombe ins Haus! (Das war jetzt KEINE Amokankündigung - das war Spaß, ich schwöre - wenn auch ein böser. :rolleyes)

Dass wir das wiederholen, steht fest. Ein neuer Termin ist allerdings noch nicht anberaumt, aber wir peilen den Sommer an. Dann kann man nämlich im Freien hocken und die armen Raucher müssen nicht immer für die Tür gehen - stimmt's Handyfuchs? ;-)

@all
    War schön mit euch, ich hab mich riesig gefreut, euch auch mal persönlich kennenzulernen. Aber einen ausführlichen Bericht kann ich jetzt unmöglich noch bringen (Sorry, Silke!), denn jetzt muss ich erst mal DSDS gucken ...

Vielleicht erbarmt sich ja noch ein anderer mit dem ausführlichen Bericht ... :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zuerst einmal vielen Dank für dieses hervorragende Eulentreffen. Mein besonderer Dank geht an Rosenstolz, für diese super Organisation und auch für das andere Eulenmitglied für die Anmeldung im Besitos. Habe mich sehr gut unterhalten mit unserer Schriftstellerin Britt und den Spaichinger Eulen. Auch dafür meinen Dank. Aber auch an all die anderen Leseeulen, die mit dabei waren.
    Ja, keinkomma, wahrscheinlich werden wir uns noch einmal im Sommer am selben Ort treffen. Der Termin wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Auch dieses Treffen wird wieder erstklassig werden.

Gruß Manfred

• Bin über Umwege auch wohlbehalten daheim angekommen. :rolleyes
    War ein richtig schönes gemütliches Treffen! :knuddel1
    Hoffentlich wirds bald Sommer! :anbet
    Die Zeit ging nämlich rum wie nix...

edit: Brittle, schickst du mir bitte ein Exemplar von "Das Schweigen der Hennen"?! :anbet

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Froschi ()

• Ja, das war ein nettes Treffen, auch wenn es am Schluss etwas leut wurde....

Britt

Danke nochmals für deine Lesung.... Die Geschichte war echt supi.
    Aber dees wär doch übersetzt - ins schwäbische - noch besser gwäsa! :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Froschi
    Doa geids a baar komische, die wellet obedengd Fernsehglotza... :rolleyes

Kaa des vielleichd sei, dass heid Deitschland suachd da Subaschda kommd?
    Wenn I derbei gweasa wär, däd i jedafalls immer no hogga :grin

• Zitat

Original von Seestern
    Kaa des vielleichd sei, dass heid Deitschland suachd da Subaschda kommd?
    Wenn I derbei gweasa wär, däd i jedafalls immer no hogga :grin

Joa, se saged, doa däded so a baar Jonge senga....i läs liabr no a bissle.... :rolleyes

• Zitat

Original von Hoffis
    Ja, das war ein nettes Treffen, auch wenn es am Schluss etwas laut wurde....

Britt

Danke nochmals für deine Lesung.... Die Geschichte war echt supi.
    Aber dees wär doch übersetzt - ins schwäbische - noch besser gwäsa! :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Hallo,
    war wirklich nett und unterhaltsam. :-)

und das Besitos kenne ich jetzt auch.

:wave

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

• Kann ich mich denn da auch anschließen? Hätte gerne auch eines!

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Ja, das Treffen war wirklich sehr schön. Und Hoffis und ich hätten eine Idee für den Sommer: nämlich unseren Garten zum ein Grill - Eulentreffen machen. :-]

Gruß Koala :wave

:lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf