So, das Treffen rückt ja immer näher.
Bleibt es bei den Anmeldungen? Dann wären wir so ca. 13 Personen.
So, das Treffen rückt ja immer näher.
Bleibt es bei den Anmeldungen? Dann wären wir so ca. 13 Personen.
Jaaaahaaaa!
Ich hab Ende der Woche einen Termin beim Kieferchirurgen. Wenn ich anschließend das Maul nicht aufbring', auf gut Schwäbisch, dann werde ich wohl nicht kommen können.
Kaum aus dem Urlaub zurück, hat sich b ei uns für das Wochenende kurzfristig Besuch angesagt...... Ich könnte ko...... Leider muss ich daher absagen und es stinkt mir gewaltig. Wünsche Euch viel Spaß, berichtet doch bitte wie es war.
--Schusselchen--
Jaaaaaaa!
Samstag soll unsere neue Couch geliefert werden, die alte ist durch. Wehe, die kommen nicht früh genug!!!
ZitatOriginal von keinkomma
Samstag soll unsere neue Couch geliefert werden, die alte ist durch. Wehe, die kommen nicht früh genug!!!
Oje, ich ahne Schlimmes.............das wäre aber ganz, ganz doof, wenn du nicht kommen könntest, Silke.
ZitatOriginal von Vandam
Ich hab Ende der Woche einen Termin beim Kieferchirurgen. Wenn ich anschließend das Maul nicht aufbring', auf gut Schwäbisch, dann werde ich wohl nicht kommen können.
Dann drücke ich jetzt schon mal die Daumen.
Ach Vandam, Cocktaiuls schlüft man doch sowieso mit Strohhalm!
Aber schwätza könnt ich nix. Und *das* kommt mich hart an, kannste mir glauben.
Da ich niemanden aus der Runde persönlich kenne: Wie erkennen wir uns, respektive, auf wessen Namen ist der Tisch reserviert?
Also ... Kieferchirurg hat nur geguckt und beraten, operiert wird später. Ich wär also am Samstag dabei. Nochmal die Frage vom Landvolk, siehe oben: Auf wen oder was ist der Tisch reserviert?
Ich möchte nicht unbedingt von Tisch zu Tisch ziehen und fragen, ob hier zufällig die Büchereulen sitzen. Diese Frage- und Suchrunde kenne ich von einem anderen Forumstreff. Man wird recht saudumm angeschaut, wenn man offensichtlich mit Leuten verabredet ist, die man nicht wirklich kennt. Das brauch ich nicht.
Ich schick dir eine PN, Vandam.
Merci!
Bekomme ich auch eine PN, bitte. Ich kenne doch auch niemand von Euch...
Ich schick dir das, was ich von Rosenstolz erfahren hab.
Man könnte sich ja auch eine Nelke ans Revers klemmen
oder jeder bringt ne Eule mit
An die Eulen dachte ich auch schon. Eine Plüsch-Eule aufn Tisch setzen. Leider hab ich alle meine Steifftiere verkauft.
Ich bin bescheuert. Ich hab grad das Büchereulen-Logo ausgedruckt und in einen Besucherausweis unserer Firma montiert. Das Ding häng ich mir am Samstag an die Handtasche oder an die Jacke. Wenn ich euch nicht erkenne, erkennt ihr zumindest mich.
Nein, mit dem Erkennen ist es doch ganz einfach. Man stellt auf den Tisch, der reserviert ist, nur ein Schild mit der Aufschrift "Büchereulen-Treff". Und jeder von den Eulen,der das sieht, kommt, und sagt "Hallo". Und sagt seinen Nickname, und schon ist das Gespräch bzw. Begrüßung im Gang. So einfach ist das. Wollen wir es so versuchen? Dann kann ich mich darauf einstellen.
Grüßle von Manfred