Meins ist auch da. Danke schön.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Fischer Verlagsgruppe ab: 06. Februar 2009
-
-
'Mein Exemplar ist auch gerade eingetrudelt. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Buch wohlbehalten angekommen - bin schon sehr gespannt. Gruß und vielen Dank schon mal an Wolke und den Fischer-Verlag.
-
Zitat
Original von Klusi
Ich habe meines auch vorhin bekommen.
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke. Ich freue mich schon, wenn's mit der Leserunde losgeht.Da kann ich mich nur anschließen....
-
Das ging jetzt völlig an mir vorbei- meines ist auch heute angekommen. Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich wollte da nächste Woche mal wieder in den Fred klicken und war daher völlig überrascht, als da auf einmal ein Buch ankam.:wave
-
Ich *glaube* meines ist auch da Zumindest habe ich eine Abholkarte für eine Büchersendung im Briefkasten. Dann werd' ich morgen mal zur Post traben
-
Mein Buch ist heute auch angekommen und ich habe direkt an den Fischer-Verlag ein Dankeschön-Mail geschickt.
Das Buch hat eine tolle Haptik und sieht in Natura noch besser aus als auf den Abbildungen im Internet.
-
Meins ist auch da. Vielen Dank nochmal!
-
Meins ist auch angekommen
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Dankeschön, es sieht toll aus.
-
Es sieht nicht nur toll aus, es liest sich auch wunderbar
*ist schon wieder weg, weil sie hier eigentlich gar nix zu suchen hat*
-
Großes weißes Umschlag angekommt - wunderschönes Buch drinliegt - keinkomma sein sprachlos!
-
Ich habe mein Exemplar auch heute bekommen, vielen lieben Dank nochmal an Wolke und den Fischerverlag!
-
Meins ist auch angekommen
-
Mein Buch habe ich eben bei der Post abgeholt.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag -
Zitat
Original von roseF
So, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich spame jetzt hier das Forum voll um auf meine 100 Beiträge zu kommen oder ich warte einfach bis zur nächsten tollen Leserunde!Da bin ich dabei - ich hab nämlich auch noch nicht genügend Beiträge.
Also los.... -
Zitat
Original von uert
Ich *glaube* meines ist auch da Zumindest habe ich eine Abholkarte für eine Büchersendung im Briefkasten. Dann werd' ich morgen mal zur Post trabenIch hab mein Buch gerade abgeholt... schöööööön. Sieht echt gut aus und ich bin schon sehr gespannt. Vielen Dank an Wolke und die S. Fischer Verlage.
-
Mein Buch ist am Mi gesund und munter bei mir angekommen.
Vielen Dank an Wolke und an den Fischer-Verlag
-
Da ich erst eine neue Buchereule bin und noch nicht so viele Beiträge habe. Kann ich erst mit euch lesen, wenn das Buch im Handel ist.
Laut Verlag soll es ab den 12.02.2009 im Handel sein.
-
Habe auch eins erhalten..