Super, vielen Dank. Freu mich riesig.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Fischer Verlagsgruppe ab: 06. Februar 2009
-
-
Ooohhh! Ich freue sehr!!!
Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung der Bücher an die Verlagsgruppe Fischer!
Und vielen herzlichen Dank an Wolke für die Kümmerung!
-
gratuation den gewinnern!
und danke an wolke -
Oooh, wie schön!! Ich bin auch dabei!
Ein herzliches Dankeschön an Wolke und den Fischer Verlag! -
Vielen lieben Dank Wolke und dem Fischer Verlag!!:freude
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
edit: PN ist unterwegs!!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Dann werde ich einfach abwarten, ob euch das Buch gefällt. Man kann es sich ja dann immer noch kaufen! -
Danke schön! Ich freu mich total!
-
Juhu, ganz herzlichen Dank!!! Ich freue mich schon auf die Leserunde
-
Herzlichen Glückwunsch an die gewinner und auch ich werde mich in die reihe der *stillen* Mitleser einordnen.
-
Ich bin auch dabei!
Damit habe ich bei so vielen Teilnehmer gar nicht gerechnet.
Danke an Wolke und dem Fischerverlag.Ich freue mich schon auf die Leserunde
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich werde mir das Buch nun regulär kaufen Freu mich schon - ich wünsch Euch viel Spaß beim lesen
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich bin schon auf Eure Meinungen gespannt.
-
Ach schade. Hier habe ich wohl zu spät rein geschaut. Hätte auch gern an der Verlosung Teil genommen und mitgelesen
Dann muss ich wohl warten bis es das Buch so gibt... -
Super vielen Danke an Wolke und an den Verlag.
-
Ich habe auch eins gewonnen!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag natürlich auch.
Weiß jemand, wann die Bücher verschickt werden? Das ist das erste Mal, dass ich bei so einer Leserunde mitmache... -
Zitat
Original von schnasi_bella
Ach schade. Hier habe ich wohl zu spät rein geschaut. Hätte auch gern an der Verlosung Teil genommen und mitgelesen
Dann muss ich wohl warten bis es das Buch so gibt...
Ca. eine Woche nach Leserundenstart kannst du das Buch schon kaufen und immer noch an der Leserunde teilnehmen, schnasi_bella -
Zitat
Original von Veggie
Weiß jemand, wann die Bücher verschickt werden? Das ist das erste Mal, dass ich bei so einer Leserunde mitmache...
Die sind wahrscheinlich schon unterwegs -
Bei mir ist das Buch heute angekommen.
Vielen Dank an den Verlag und dank an Wolke für die Orga.
-
Bei mir kam es auch heute an.
-
Ich habe meines auch vorhin bekommen.
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke. Ich freue mich schon, wenn's mit der Leserunde losgeht.