@ Bouquineur: wow... wehe, das läuft hier nirgends im Kino!!!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Fischer Verlagsgruppe ab: 06. Februar 2009
-
-
Wenn ich es schaffe würde ich auch gerne mitlesen.
An der Verlosung nehme ich nicht teil, habe das Buch schon. -
Ja, ich würde auch gerne mitlesen
-
Ich möchte auch mitlesen!
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
Das Thema Auswanderung fällt exakt in mein Beuteschema.
-
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück, warte aber lieber auf die ersten Rezis, bis ich es auf die Wunschliste setze... (speziell auf Batcats... )
-
Mich würde das Buch auch interessieren
-
Ich bitte auch
Außerdem habe ich schon ewig nicht mehr bei einer offiziellen Leserunde teilgenommen. -
Ich habe die Testrunde im Eulenkalender eingetragen!
-
Bis einschließlich _Salome_ sind alle eingetragen
-
Danke Wolke!
-
Huhu,
ich würde ja auch sehr gerne teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich genügend Beiträge habe!? Wieviele brauch man denn?
Liebe Grüße -
Zitat
Original von roseF
Huhu,
ich würde ja auch sehr gerne teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich genügend Beiträge habe!? Wieviele brauch man denn?
Liebe GrüßeIch meine 100.
-
So, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich spame jetzt hier das Forum voll um auf meine 100 Beiträge zu kommen oder ich warte einfach bis zur nächsten tollen Leserunde!
-
-
Das klingt ganz interessant, ich würde auch gern mitlesen - falls es noch nicht zu spät ist.
-
Ich habe total vergessen, dass am 06. Februar die Ritus-Leserunde beginnt, die wir schon seit dem letzten Jahr geplant haben. Das Durcheinander tut mir fürchterlich leid, Wolke, aber zwei Leserunden parallel schaffe ich mit meiner momentanen Arbeitssituation leider nicht. Könntest du mich bitte wieder austragen?
-
Dumme Frage, aber was ist, wenn ich nicht unter den Glücklichen bin, die das Buch nach Hause geschickt bekommen? Denn ich kaufe generell keine Bücher, die Unibücher fressen schon mein Bafög auf... *von Bibo lebt*
-
Wenn Du nicht unter den Gewinnern bist, gibts für Dich auch keine Leserunde. Es besteht keine Verpflichtung, das Buch nach Erscheinungsdatum (liegt glaub ich eine Woche nach dem Start der Testrunde) zu kaufen und an der Runde teilzunehmen.
Möglicherweise lässt aber auch einer der Gewinner sein Exemplar wandern, so dass auch andere hier noch nachträglich teilnehmen könnten. -
Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich auch gerne mitmachen! Ist ja rechtzeitig vor den anderen Leserunden. Tolle Aktionen mit den Testleserunden!!! *lob*