Werde in Kürze (vermutlich in wenigen Tagen) auch das Buch erhalten, darf ich dann in der Leserunde hier bei den Eulen auch dazusenfen?
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Fischer Verlagsgruppe ab: 06. Februar 2009
-
-
... dreimal werden wir noch wach...
-
Zitat
Original von keinkomma
... dreimal werden wir noch wach......heissa dann ist Lesetag...
-
Kann ich auch noch mitmachen?
Habe das Buch schon zu Hause liegen. -
-
Die sind ja toll. Das muss ich mir notieren. Für die LR müssen aber noch meine PostIt herhalten.
-
Zitat
Zu Weihnachten hab ich so Bookdarts geschenkt bekommen, die jetzt zu ihrem ersten Einsatz kommen
Ein großes Danke an dich uert,
bis jetzt wusste ich nicht einmal was Bookdarts sind und habe mal recherchiert, was das ist.
Ich finde diese Bookdarts super, können sehr hilfreich sein beim lesen.
Die kommen gleich auf meinen Wunschzettel.Die will ich auch haben !!!!
-
Zitat
Original von Moi
Ein großes Danke an dich uert,
bis jetzt wusste ich nicht einmal was Bookdarts sind und habe mal recherchiert, was das ist.Gerne doch. Ich kannte die vorher auch nicht
-
Zitat
Original von Edelfeder
Werde in Kürze (vermutlich in wenigen Tagen) auch das Buch erhalten, darf ich dann in der Leserunde hier bei den Eulen auch dazusenfen?ZitatOriginal von ottifanta
Kann ich auch noch mitmachen?
Habe das Buch schon zu Hause liegen.
Hallo Edelfeder und ottifanta,
schreibt einfach mit, wenn die Leserunde beginnt -
Hallo zusammen,
da ich momentan noch "Die Seelen im Feuer" von Sabine Weigand lese, weiß ich noch nicht ob ich so intensiv mitlesen kann.
Habe leider übers Wochenende auch ein ziemlich großes Projekt aufbekommen. Kann sein, dass ich mich nicht so stark oder gar nicht beteiligen werden.
Mal sehen wie es läuft.Liebe Grüße
Eliza -
Will nur kurz bescheid geben, das mein PC derzeit hin ist. Kann nur ab und an bei ner Freundin rein. Aber ich werde das Buch wohl dieses WE lesen und dann meine Kommentare dazu im nachhinein hier nächste Woche denke ich posten. WErd mir die Notizen dazu machen. Hoffe es ist ok so.
-
Wünsche allen Büchereulen eine gute Leserunde, die das Buch schön haben.
Kann leider erst später mit euch lesen, weil ich das Buch erst am 13. im Buchhandel kaufen kann.Viel Spaß
-
Habe am Sonntag mein Buch + die Aufzeichnungen bei meiner Mutter liegen lassen. Morgen sollte das Päckchen bei mir sein und dann bin ich aktiv dabei.
-
Ich weiß noch nicht, wann ich hier einsteigen kann... möglicherweise erst als Letzte...
-
Das Buch habe ich heute schon im Laden gesehen, obwohl ja eigentlich der 12. der offizielle Verkaufstart ist, oder? Na ja, auf den einen Tag kam es ihnen wohl nicht an. Seltsamerweise stand es direkt neben den drei Penhaligon-Fantasy-Neulingen
-
so ich habe mein Leseexemplar durch und meine Meinung an den Verlag geschickt. Danke fürs Teilnehmen dürfen.
-
Liebe Eulen, wo muss ich denn meine Rezi bei Fischer hinschicken? Kann das beiliegende Schreiben nicht mehr finden
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Liebe Eulen, wo muss ich denn meine Rezi bei Fischer hinschicken? Kann das beiliegende Schreiben nicht mehr finden -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde sofort loslegen.
-