Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Fischer Verlagsgruppe ab: 06. Februar 2009
-
-
bei mir war übrigens ne andere Email angegeben *G*, aber hauptsache es kommt alles an
-
Die Lesermeinungen gibt es jetzt hier zu lesen:
http://www.fischerverlage.de/page/aktuellesAngekommen ist die Mail auf jeden Fall ... peinlicher ging's kaum mehr.
-
Bei mir war auch eine andere Email-Adresse angegeben, und ich habe eine Antwort bekommen, dass Frau Karalus erst ab 17. (also heute) wieder im Verlag ist. Ich vermute deshalb 'mal, dass in den nächsten Tagen noch mehr Meinungen online gestellt werden.
-
Zitat
Original von Klusi
Bei mir war auch eine andere Email-Adresse angegeben, und ich habe eine Antwort bekommen, dass Frau Karalus erst ab 17. (also heute) wieder im Verlag ist. Ich vermute deshalb 'mal, dass in den nächsten Tagen noch mehr Meinungen online gestellt werden.
So war es bei mir auch! Gleiche Frau und gleiche Mail ;-)! -
Und eure Meinungen sind zurzeit noch nicht auf der Seite vertreten?
Da werden sicher noch einige kommen, an der Aktion haben ja weitaus mehr als 20 Leute teilgenommen. -
Nein, zumindest habe ich mich nicht gefunden. Aber die Frau scheint ja auch noch nicht wieder da zu sein. Auf ein paar Tage kommt es ja vermutlich jetzt auch nicht an.
-
Meine Meinung ist auch noch nicht auf der Seite, ich denke, das kommt alles noch in den nächsten Tagen.
-
Zitat
Original von Klusi
Bei mir war auch eine andere Email-Adresse angegeben, und ich habe eine Antwort bekommen, dass Frau Karalus erst ab 17. (also heute) wieder im Verlag ist. Ich vermute deshalb 'mal, dass in den nächsten Tagen noch mehr Meinungen online gestellt werden.Genau wie bei mir....