Leserundenvorschlag: Dorothy Dunnett - To Lie With Lions am 18. Mai

• Ich glaube, wenn ich Gemini bestelle, muss irgendjemand die letzten Seiten entfernen, damit ich nicht nachschaue. :brabbel

Hab gerade die ersten Seiten von Nicos Aufstieg gelesen: "An Claes war überhaupt alles verschwendet. Manchmal war Julius froh, dass die Kultur eine so hohe Entwicklungsstufe erreicht hatte und Leuten wie Claes zu trotzen vermochte." :lache

*geht CAR bestellen*

• Hallo und Danke der Nachfrage!

Ich hatte ja bereits angekündigt weiter zu lesen. Will sagen ich habe die Serie längst durch! MEIN GOTT WAR DAS SCHÖN!!!:freude Der Höhepunkt war dann GEM im Urlaub an der Ostsee mit Cassell's Dictionary UND dem Dunnett-Companion II. Herr-lich.

Lady Dunnett is GODDESS :anbet:grin.

[Wie ebenfalls angkündigt lese ich derzeit den Gralszyklus von Berling. Dazu die persönliche Nebenbemerkung, dass der Junge mMn eigentlich gar nicht schreiben kann (sorry, Grisel :-] ), sich aber nach dem ärgerlich schlecht redigierten Band 1 immerhin deutlich steigert. Band Zwo ist lesbar! Und macht auch Spaß. Aber nach der Brillianz einer DD verblasst zunächst offenbar alles (ging mir selbst mit Robert Merle so, den ich nach "Unicorn" gelesen hatte).]

Zurück zum Thema: Klar bin ich dabei. Aus oben geschilderten Gründen ist mir der Termin wurscht. Ich werde also mitdiskutieren, habe aber schon gelesen. Vielleicht nehme ich aber das Buch nochmal zur Hand.

MfG