Mein Buch ist auch schon da und wartet darauf, dass die LR bald los geht.
Leserundenvorschlag ab 01. September 2009: "Unter der Asche" mit Autor
-
-
Hab das Buch gestern abgeholt und zumindestens äußerlich bin ich sehr angetan. Die Karten usw. gefallen mir gut, war drauf und dran, schon mal ein wenig reinzulesen. Prologe sind immer so verlockend ...
-
Bei mir ist gestern - zu meiner großen Überraschung - das Buch gekommen
Ich kann leider zur Zeit nicht so häufig on kommen, daher wusste ich auch nicht, dass ich zu den Gewinnern zähle.
Und ich wollte mir das Buch fast schon bestellen -
Ist das nicht unglaublich? Heute war das Buch ganz überraschend in der Post! Und ich hab nicht mal gemerkt, dass ich unter den glücklichen Gewinnern gehöre... shame on me... aber ich war in letzter Zeit etwas sehr beschäftigt und werde es weiterhin bleiben. Aber bei der Leserunde bin ich natürlich dabei. Ich pack es auch nicht bis zum 1. aus!
Danke an Wolke, dem Würfel und ganz besonders an den Verlag! -
Ich kann wohl leider erst am 3.9. mitschreiben. Bin davor ein paar Tage bei ner Freundin in Dortmund...
-
Zitat
Original von Nightflower
Ich kann wohl leider erst am 3.9. mitschreiben. Bin davor ein paar Tage bei ner Freundin in Dortmund...
Macht doch nichts, Nightflower. Hier läuft dir doch nichts davon, du kannst jederzeit einsteigen -
Leider muss ich mich von dieser Leserunde amelden, aber ich muss noch "Blut & Barolo" beenden und bekomme ich ja noch das Buch von Petra Durst-Benning von vorablesen.
-
Leider ist mein Exemplar noch nicht angekommen. Aber bis zum 01.09. ist ja noch ein wenig Zeit. Ich freu mich schon sehr auf diese Leserunde.
Blöderweise ist ausgerechnet am 01.09. ein Elternabend terminiert. Da muss ich wohl erst einmal hin. Aber sobald ich dann zurück bin, werde ich es mir mit dem Buch gemütlich machen.
-
Zitat
Original von Wolke
Macht doch nichts, Nightflower. Hier läuft dir doch nichts davon, du kannst jederzeit einsteigenJa, das finde ich hier auch so toll
-
Ich würde gerne mitlesen.
-
Mein Buch kam heute an und ich freue mich schon auf die Leserunde. Ich werde nur vom 5.-12.09 aussetzen - dann geht es in den Urlaub!
-
Ich hatte mir zwar fest vorgenommen, mein bestelltes Buch erst am Montag abzuholen, aber ich konnte heute dann doch nicht widerstehen
Ich habs mitgenommen und hoffe, daß ich es wenigsstens schaffe, die Folie bis Montag unberührt zu lassen.
-
Freue mich schon auf die Leserunde. Bin zwar im Urlaub. Aber auch da werde ich etwas Zeit finden zum Lesen. Am schönen Ostseestrand liest es sich doch am besten.
-
Ich muß mich leider abmelden, da ich mich wegen meiner gesundheitlichen Probleme momentan nicht so aufs Lesen konzentrieren kann, sorry
-
Ich komme die nächsten Tage wahrscheinlich wenig zum lesen und werde etwas später einsteigen.
Ich bin gerade dabei meinen neuen Kollegen einzuarbeiten und der kostet mich derzeit regelmäßig meine Lese-Mittagspause... und abends bin ich dann total platt. Aber ich freue mich wirklich auf die Leserunde. -
Ich kam gestern leider noch nicht dazu, mit dem Buch anzufangen.. aber ich bleibe am Ball...
-
Das mir von Wolke zugeloste Exemplar ist leider immer noch nicht bei mir eingetroffen. Ich hoffe dringend, dass es noch kommt und die Verzögerung "nur" daran liegt, dass unser Postzusteller z.Zt. vertreten wird.
-
Zitat
Original von Steena
Ich habe verzweifelt nach einer "Original"-Leseprobe aus dem Buch gesucht, um mir eine Seite mal anzusehen, aber nichts gefunden.
Mein Nachfragen beim Verlag hat gefruchtet: Inzwischen gibt es eine Flash-Leseprobe auf der Lübbe-Verlagsseite. Ich habe daraus ein pdf erstellt und auf meiner Seite zum Download bereitgestellt. Wer mal schauen möchte: www.tomfinnek.de