Hallo an die (zukünftige) Leserunde,
gerade habe ich das erste druckfrische Exemplar von "Unter der Asche" vom Verlag erhalten und als kleinen Vorgeschmack hänge ich ein JPG an, auf dem das hintere Vorsatzblatt (Doppelseite vor dem Buchdeckel) zu sehen ist. Es zeigt einen Stadtplan Londons aus dem Jahr 1666. Wie angekündigt wird es zwei weitere Pläne/Karten geben. Im vorderen Vorsatzblatt gibt es ein sehr hübsches Panorama der Stadt (nach Matthäus Merian) und vor den Anmerkungen eine Karte einer Heidelandschaft in Surrey (was es damit auf sich hat, wird noch nicht verraten).
Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Liebe Grüße
Leserundenvorschlag ab 01. September 2009: "Unter der Asche" mit Autor
-
-
Nicht schlecht
-
Ich möchte hier gerne auch mitmachen! Bitte trag mich ein Wölkchen!
Danke dir!
-
Moorteufel
Vielen Dank für die Karte. Jetzt kann ich es wirklich kaum noch abwarten. -
Moorteufel oder eine andere Eule, die das Buch schon hat: Wie groß ist denn die Schrift im Buch?
Ich habe verzweifelt nach einer "Original"-Leseprobe aus dem Buch gesucht, um mir eine Seite mal anzusehen, aber nichts gefunden. -
Zitat
Original von Steena
Wie groß ist denn die Schrift im Buch?
Sehr schön (gesetzt aus der Baskerville) und gut leserlich & groß, wie ich finde. Ich habe eine Seite der Druckfahnen eingescannt, aber leider ist die Datei beim "Runterrechnen" etwas unscharf geworden. Vielleicht lässt sich es ja doch erkennen?ZitatIch habe verzweifelt nach einer "Original"-Leseprobe aus dem Buch gesucht, um mir eine Seite mal anzusehen, aber nichts gefunden.
Leider gibt es noch keine Leseprobe vom Verlag. Hoffentlich wird die noch nachgeliefert. -
Herzlichen Dank, Moorteufel! Damit hat es sich jetzt definitiv als Neuanschaffung qualifiziert Denn erwähnt hatte ich das ja vor ein paar Monaten schon mal bei den Büchern, auf die ich mich freue.
-
Aber das Buch gibt es nur als Hardcover oder?
Und wann findet die Verlosung statt?
Weil wenn ich wie sonst auch immer nicht gewinn, dann muss ich mir das Buch ja noch besorgen... Und sind ja nur noch 2 Wochen -
Ich würde sehr gerne mitlesen.
-
Ich habe gerade die Freiexemplare an folgende Eulen verlost:
- Sisi
- melancholy
- beowulf
- drehbuch
- DanaiViel Spaß mit den Büchern
-
danke an den verlag und an wolke und fortuna
und glückwunsch den mitgewinnern!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
-
Auch von mit herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinnern.
Es dauert nicht mehr lang, dann geht diese LD los. -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Das ging völlig an mir vorbei mit der Verlosung und die Freude und Überraschung war um so größer als das Buch heute ankam- jetzt bleibt es ordentlich versiegelt bei mir auf dem SuB.
-
Zitat
Original von beowulf
:jetzt bleibt es ordentlich versiegelt bei mir auf dem SuB.Hallo, was um alles in der Welt ist ein SuB? Ich tue mich mit Kürzeln jeder Art sehr schwer und auch meine wenigen SMS lesen sich wie Romane. Und was heißt: "bleibt es ordentlich versiegelt"? Aufreißen und schon mal reinschnuppern Bald geht's ja los mit der Leserunde, bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen.
IdS MfG etc pp -
Zitat
Original von Moorteufel
Hallo, was um alles in der Welt ist ein SuB? Ich tue mich mit Kürzeln jeder Art sehr schwer und auch meine wenigen SMS lesen sich wie Romane. Und was heißt: "bleibt es ordentlich versiegelt"? Aufreißen und schon mal reinschnuppern Bald geht's ja los mit der Leserunde, bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen.
IdS MfG etc pphallo,
ein sub ist ein s tapel u ngelesener b ücher
es gibt auch noch rub, zub, lub etc (raum/regal, zimmer, lawine)
mein exemplar kam heute ebenfalls an!
-
Ich freu mich riesig. Danke schön.
Nachdem ich ein paar Tage nicht online war, finde ich es um so schöner, wenn einen gleich eine so gute Nachricht erwartet.
-
Ich habe mir das Buch gerade in der Buchhandlung angesehen und freue mich schon jetzt darauf, es nächste Woche auch anzufangen. Die Schrift war für mich ok.
P.S.: Bei manchen Eulen ist es sicherer, wenn Bücher bis zum Beginn einer Leserunde eingeschweißt bleiben. 600 Seiten füllen da gerade mal ein Wochenende.
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Ich habe mir das Buch soeben bestellt. Ich freu mich schon drauf, es zu lesen...