CSI 08. Tod im Eis von Max Allan Collins

• CSI 08. Tod im Eis - Max Allan Collins
    OT: CSI: Crime Scene Investigation- Cold Burn

Inhalt

Eigentlich hatte sich Sara die Forensiker- Tagung im schneebedeckten Norden Amerikas ganz beschaulich vorgestellt: Warme Abende vor dem Kamin nach winterlichen Spaziergängen mit Teamleiter Grissom. Doch ihr romantisches Bild von der bizarren Schneewelt des Nordens gerät ziemlich schnell ins Wanken. Bei eisiger Kälte muss sie eine halb verbrannte Leiche gegen wilde Tiere verteidigen. Und die Kulisse von menschlicher Wärme und Freundlichkeit bröckelt zunehmend, als Sara und Grissom dem Mörder auf die Spur kommen

Autor

Max Allan Collins (* 3. März 1948 in Muscatine, Iowa) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, Drehbuchautor und Comicautor.

Weiteres über sein Wirken und Schaffen lest ihr hier

Meine Meinung

Es war der erste Versuch CSI- Dem Täter auf der Spur zu lesen nicht zu sehen. Ich habe es nicht bereut, genauso spannend und flott wie auch die Serie.
    Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
    Dieses Buch kann auch von Menschen gelesen werden die die Serie nicht kennen.
    Es laufen zwei Fälle parallel.
    Das Team das man aus der Serie kennt (Catherine, Warrick, Sara, Nick und Gil) findet man hier wieder.
    Ich freu mich schon auf das Nächste. :grin

• :wow ich bin ja zugegeben ein ganz großer CSI Fan... da werde ich gleich mal schauen, ob man das Buch mal irgendwo ergattern kann!

Super Hinweis! Danke schön! :wave