OT: Seven Pounds
Von der offiziellen Website:
In dem sensiblen Drama SIEBEN LEBEN arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von "Das Streben nach Glück" zusammen. Smith spielt in SIEBEN LEBEN die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben Thomas, den ein schicksalhaftes Geheimnis umgibt. Er bricht auf zu einer außergewöhnlichen Reise, auf der Suche nach Wiedergutmachung - an deren Ende sich sein Leben und das von sieben Fremden für immer verändern wird.
SIEBEN LEBEN ist Kino der großen Gefühle. Publikumsliebling Will Smith ("Das Streben nach Glück", "I am Legend", "Hancock") und Rosario Dawson ("Sin City", "Rent", "Death Proof – Todsicher") brillieren in den Hauptrollen dieses feinfühligen Dramas. An ihrer Seite spielen Woody Harrelson ("No Country for Old Men", "Larry Flynt - Die nackte Wahrheit") und Barry Pepper ("Der Soldat James Ryan", "Flags of our Fathers").
Wer von euch hat den Film schon gesehen und wie fandet ihr ihn?
Ich hab ihn gestern mit einer Freundin im Kino angeschaut und war begeistert. Ich wusste nicht viel über dem Film im Voraus - außer, dass Will Smith mitspielt und der Produzent von "Streben nach Glück" mit von der Partie war. Und ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass der Film so gut ist, wie ich ihn schließlich fand.
Will Smith hat meiner Meinung nach (wie so oft :grin) sehr gut gespielt und die Geschichte hat mich wirklich berührt. Anfangs war ich etwas überrascht, weil mir der Film doch zu trüb und traurig vorkam, aber es gab dann doch einige schöne, rührende Szenen und. Zum Schluss und der eigentlichen Geschichte möchte ich nicht viel verraten. Evtl. später im Spoiler, falls ihn jemand gesehen hat und was schreiben möchte.
Edit: Hier noch ein Link, von dort aus geht es auch weiter zu der offiziellen Seite mit Bildern und ähnlichem Kram.
http://www.sonypictures.de/landing/sieben-leben/inhalt.html