Wenn ihr was bei Jokers findet müsst ihr immer bei Weltbild gucken. Das ist ja die selbe Firma und meistens gibt es die Jokers Sachen auch bei Weltbild. Und die haben ja "Buch dabei - Portofrei".
Das Haus Niccolo, Dorothy Dunnett - Reihe wird eingestellt
-
-
Stimmt, die hättens auch gehabt. Aber dann hätte man ja keine Ausreder für weitere Bücher mehr gehabt.
-
Puh - hätte ich nur nicht reingelesen hier.
Jetzt hatte ich mich schon damit abgefunden, dass das die erste unvollendete Reihe in meinen Regalen sein wird und ich auch zu den ersten 3 Bänden ganz sicher keines mehr dazu kaufen werde.
Und nun das!
Es gibt kaum etwas, was mich so ärgert, wie diese Bücher. Und doch bin ich wieder versucht, mir doch noch Band 4 u. 5 zu kaufen.
-
Also mir fehlt nur noch Band 8 Das Ende
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Is doch logisch. Wir müssen doch unser Geld zusammenhalten.Para, du bist
-
-
Danke
-
Zitat
Original von Lesebiene
Also mir fehlt nur noch Band 8 Das Ende
Ich wär mal kurz neugierig... und Band 6 und 7... welche Ausgaben sind das? -
Leider muss ich die letzten 3 Ausgaben im Original lesen. Wobei ich Glück hatte, und Band VII "Caprice and Rondo bei booklooker gefunden habe - mit Signatur.
-
Danke.
Da wird mir wohl auch nichts anders übrig bleiben, sollte ich mich entschließen, nach dem 1. Band, der mir außerordentlich gefallen hat noch weiter zu lesen. -
Zitat
Original von Lesebiene
Also mir fehlt nur noch Band 8 Das EndeTjaja, wann lesen wir das eigentlich? Unser ursprünglicher Termin ist ja schon länger verstrichen...
-
Zuuufällig habe ich hier rein gesehen und ähm naja alle 5 Bände bestellt. Obwohl Band 1 bei mir schon im SUB liegt, dachte ich, so sehen sie einheitlicher aus...
Nun gehts auf die Jagd nach den Bänden 6-8... -
Zitat
Original von Jeanne
Tjaja, wann lesen wir das eigentlich? Unser ursprünglicher Termin ist ja schon länger verstrichen...
Ostern 2011?
-
Zitat
Original von Eskalina
Zuuufällig habe ich hier rein gesehen und ähm naja alle 5 Bände bestellt. Obwohl Band 1 bei mir schon im SUB liegt, dachte ich, so sehen sie einheitlicher aus...
Nun gehts auf die Jagd nach den Bänden 6-8...Du wirst es nicht bereuen, die sehen wirklich toll aus zusammen Nun muss es nur noch inhaltlich gefallen, aber da habe ich eigentlich keine Zweifel nach all der Begeisterung hier.
@ topic: wenn ihr bis zur Leserunde von Teil 8 gefühlte 10 jahre wartet, bin ich auch dabei.
Obwohl, wenn die Bücher tatsächlich so toll sind, wie es aus den ganzen Threads hier hervorgeht, geht es vermutlich schneller -
Zitat
Original von Lesebiene
Ostern 2011?Das gefällt mir.
Ihr wißt eh, wenn sich einer von Euch erstmals an englische Dunnetts wendet, immer die alten Leserunden ausgraben, wenn Ihr Lust habt, oder so drauf losfragen. Leute, die Dunnett lesen, haben immer meine geistige Unterstützung. Zumindest, solange ich JETZT nicht mitlesen muß.
-
Okay Ostern Ich schreibs mal im anderen Thread.
-
Mein Jokers-Paket mit 2 x Dorothy Dunnett ist heute angekommen
-
Meine Bücher sind auch angekommen; die sehen ja echt toll aus :-). Am liebsten würde ich ja gleich mit der Reihe beginnen, aber mir fehlt momentan etwas die Zeit; also muß es bis zum nächsten Urlaub warten.
Und außerdem bin ich am Überlegen, ob ich mir Band 6-8 auch gleich besorgen soll, aber ich habe ein wenig Bammel vor den Verständnisproblemen (meine letzten Englischleseversuche gingen in die Hose :bonk) -
Mein Paket kam auch heute.
-
Ich bin total sauer...Mein Paket kam heute erst, da am Wochenende die Packstationen wegen einer Umstellung geschlossen waren. Bei der Bestellung und in der Bestätigungsmail stand, dass alle Artikel lieferbar seien und nun fehlt "Einhornjagd" und es ist ein handschriftlicher Zettel dabei, dass das Buch leider nicht mehr lieferbar ist...Ich bin sowas von sauer.
Nun habe ich an Weltbild eine Mail geschrieben und mich beschwert. Als ich dann auf der Hompage nachgesehen habe, stand "sofort lieferbar" als Status bei dem Buch...