[Ich aktualisier den Thread im Moment, deshalb sind noch nicht alle Bücher eingetragen.]
Hallo ihr lieben,
folgende Bücher und DVDs + CDs suchen ein neues Zuhause. Schreibt doch bitte eine PN, wenn ihr Interesse habt.
Alle Preise beeinhalten schon das Porto für eine Büchersendung, Warensendung oder ein Päckchen. Wenn ihr mehrere Sachen kauft, rechne ich euch das Porto natürlich nochmal neu aus.
Viel Spaß beim Stöbern
Ich liste die einfach mal so auf, die unteren Posts sind ziemlich zerschossen und nicht aktuell. Für Zustand und Preis einfach ne PN schicken.
Katia Fox - Das kupferne Zeichen; Wolf Serno - Der Chirurg von Campodios; Star Wars - Angriff der Klonkrieger; Sabine Weigand - Die Seelen im Feuer
Patricia Cornwall - Wer war Jack the Ripper; Terry Goodkind - Das erste Gesetz der Magie; Dominik Bartels - Bruderkuss; Friedrich Kronenberg - Das Interneteinmaleins; Kate DiCamillo - Winn Dixie; Mats Wahl - Der Unsichtbare
Diana Norman - Das Geheimnis der Maske; Norman Spinrad - Champion Jack Barron; Hannah Green - Bevor du liebst; Irma Krauß - Esthers Angst; David Lambkin - Das dunkle Land; Christopher Pike - SpookCity - Der Fluch der schwarzen Katze
Patrick Dunne - Die Keltennadel; Diana Norman - Tochter der Insel; Carmen Korn - Tod eines Klavierspielers; Hakan Nesser - Die Frau mit dem Muttermal; Dean Lorey - Das Portal des Barakkas; Oliver Pötzsch - Die Henkerstochter