Ich hab das Portal unter den Favoriten abgespeichert und komm dann immer so ins Forum rein .
Umfrage: Wie gelangt ihr in das Forum?
-
-
Hallo,
ich hab auch das Portal unter den favoriten gespeichert.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich gehe immer direkt auf die Forumsseite... schau dort nach den neusten Threads und gehe dann mal auf die Portalseite.Genauso mach ich das auch.... wobei ich das Portal auch schon mal vergesse.....
-
Ich habe auch das Portal unter den Favoriten gespeichert und gucke dort immer erst mal, was so gerade am laufen ist. Und erst dann stöbere ich weiter.
-
Ich hätte nie gedacht, dass so viele über das Portal gehen. Ich hab das Forum direkt als Favorit gespeichert und geh nur hin und wieder mal auf das Portal.
lg Iris
-
Delfin genau das dachte ich eben auch.... hätte nicht gedacht, daß so viele das portal tatsächlich nutzen....
-
@ Delfin:
ZitatOriginal von Delfin
Ich hätte nie gedacht, dass so viele über das Portal gehen. Ich hab das Forum direkt als Favorit gespeichert und geh nur hin und wieder mal auf das Portal.lg Iris
Mich wundert ehrlich gesagt eher, dass sooo viele direkt übers Forum gehen. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Infos auf der Portal-Seite für alle interessant sind. Außerdem landet man ja beim Link www.Buechereule.de direkt im Portal und da hätte ich an sich schon gedacht, dass man sich dann dort die Seite linkt... Aber so kann man sich halt täuschen... Jeder wie er mag...
-
Hallöle,
ich frage mich warum in der Umfrage steht: Der UMWEG über die Portalseite. Ich finge ganz und gar nicht dsa das ein Umweg ist, es ist eher ziemlich genial. Erts schaue ich ins Portal, dann ins Forum.
Oft nutze ich auch die Links, die ich bei Antwort auf ein Thema per Mail zugesandt bekomme. -
Zitat
Original von Delfin
Ich hätte nie gedacht, dass so viele über das Portal gehen. Ich hab das Forum direkt als Favorit gespeichert und geh nur hin und wieder mal auf das Portal.lg Iris
genauso mach ich es auch ... geh eigentlich relativ selten aufs portal
-
Zitat
Original von LiveGoesOn
geh eigentlich relativ selten aufs portalDarf man fragen warum? neugierig ist
-
Ich geh immer über´s Portal...
-
Ich gehe immer direkt ins Forum über den Eintrag in den Favoriten!
-
Zitat
Original von Butterblume
Ich gehe immer direkt ins Forum über den Eintrag in den Favoriten!Darf man fragen warum Ihr teilweise nicht über das Portal geht? *neugierig ist*
-
Ich gehe auch direkt ins Forum... Zur Begründung an Morgana: Na ja, der Mensch ist faul und mir geht es ja meistens nur um das gemütliche Plaudern mit anderen und dazu brauche ich die Portalseite eher nicht (zumal für mich alle wichtigen Links im Forum sind).
-
Ich gehe immer über das Portal ins Forum. So kann ich direkt schauen, wer alles da ist und wer sich neu angemeldet hat und ob ich PN´s habe.
-
Also ich gehe immer ins Forum direkt (Des ist so weil: ich auch so von Goggle kam) und des ist in meinen Favoriten abgespeichert.
-
Ich habs bei Favoriten gespeichert, und ich gehe auch immer zum Portal, ist besser für mich, und für die PN´s hab ich das Popúp Fensterchen
-
Ich habe das Forum unter den Favoriten abgespeichert, so bin ich immer sofort im Forum.
-
Ich schaue immer erst ins Portal, was es aktuelles gibt! Ins Forum gucke ich nur, wenn ich nach bestimmten Themen suche.
-
Ich komme auch immer über das Portal. Finde ich übersichtlicher, da ich die neuesten Beiträge aus allen möglichen Bereichen gleich sehen kann...