Heute soll der letzte

• schöne Tag für die nächste Zeit sein. Wie nutzt ihr die letzten Sonnenstrahlen?
    Ich werde heute Nachmittag, wenn ich Zeit habe, so ab ca. 15.00 Uhr versuchen auf der Liege im Garten zu sitzen und ein wenig zu lesen. An gutem Lesestoff mangelt es mir ja nicht gerade.
    Was macht ihr? Ein vorerst letztes Mal grillen, Sonnenbaden, noch einmal an einen See gehen etc. etc.

• Iris, die Waschmaschine zu bestücken und die Wäsche aufzuhängen, dauert ja nicht den ganzen Tag. Was machst du in der schönen Zeit dazwischen?
    Meinen Haushalt laß ich Haushalt sein, wenn das Wetter schön ist. Wäsche, Staub etc. können warten, bis es regnet. :-]

• ich trau michs kaum zu sagen...

wenn ich meine Präsentation für Montag fertig habe werde ich mich in mein Fotostudio zurückziehen und versuchen schöne Bildchen zu machen... *schäm*

Mach ich dafür auch morgen und übermorgen wenns regnet...

• Zitat

Original von Wolke
    Was machst du in der schönen Zeit dazwischen?

Ich tüftele an zwei neuen Projekten herum, um sie angebotsfertig zu machen.
    Der Garten liegt um diese Jahreszeit im Schatten, da ist es zu kühl. Ich sitze lieber mit Schlepptopf auf dem Balkon.
    Außerdem dackele ich später noch zu meinem Zweitlieblingsbuchhändler -- du weißt, wer meine Nummer 1 ist, gell?

• Ob ich heute tagsüber rauskomme weiß ich noch nicht. Vielleicht gehe ich später mit meiner kleinen Schwester einen Kaffeetrinken, wenn sie schon mal in der Nähe ist.
    Vielleicht überrede ich später einfach meinen Schatz die Seminararbeit mal sein zu lassen und die letzten Sonnenstunden heute im Cafe zu nutzen und wenn das alles nichts wird, dann hoffe ich zumindest, dass wir uns heute Abend noch irgendwo raus setzten, wenn wir mit Freunden was trinken gehen.

• @ Iris:

Wäsche waschen habe ich mir auch vorgenommen.

Außerdem bin ich heute noch mal mit dem Motorrad zur Abreit gefahren, war das kalt heute morgen... Und meine Blumenzwiebeln sind heute dran

• Hallo

Ich habe heute morgen auch schon Wäsche gewaschen, eingekauft usw.
    Unser Großer wird heute 15 und da kommt noch Besuch. Möchte auch noch ein wenig auf die Terrasse sitzen und vielleicht die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Ich hab ja leider nichts von dem schönen Wetter... *seufzt* Sitze hier im abgedunkelten Büro und sehe die Sonnenstrahlen nur zwischen den Jalousien hervorblitzen... Und heute abend sind wir eingeladen, da werde ich wohl auch nicht viel davon genießen können... :-(

Aber ich meine die hätten (zumindest bei uns in Köln) angesagt, dass auch am WE das Wetter noch einigermaßen schön bleiben soll. Vielleicht kann ich es da ja dann noch ein wenig genießen, denn... Thank Good... It's Friday.... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich sitze mit Fieber hier in meinem Arbeitszimmer, seit gestern Mittag hats mich irgendwie erwischt, deshalb kein Sonnenbad. Aber meine Tochter Laura ist da, wir werden quatschen und nachher Schweinebraten mit Knödel und Blaukraut essen. Mhhh, lecker, das ist sehr seltsam bei mir, immer wenn ich mal krank bin, kriege ich totalen Hunger auf alles mögliche. Trotzdem, der Tag ist schön!

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Also ich komm direkt aus der Sonne. Ich lag mit einem Buch bewaffnet auf der Liege im Garten habe großzügig über die Arbeit hinweggesehen und bete, dass sich das Wetter trotz schlechter Prognose noch das Wochenende über hält.

Gestern hab ich auch so ´ne ruhige Kugel geschoben, na ja fast, die Randsteine meines neuen Gartensitzplatzes habe ich verfugt, dann meinem Mann geholfen, ein paar lose Natursteinplatten auf der Terrasse wieder neu zu setzen und heute mittag haben wir noch eine 3/4 t Steine für eine Trockenmauer aus dem Steinbruch geholt. Hab mir also meine Sonnenstunden verdient. :-]

• Hallo Marlowe,

Zitat

Original von Marlowe
    Ich sitze mit Fieber hier in meinem Arbeitszimmer, seit gestern Mittag hats mich irgendwie erwischt, deshalb kein Sonnenbad. Aber meine Tochter Laura ist da, wir werden quatschen und nachher Schweinebraten mit Knödel und Blaukraut essen. Mhhh, lecker, das ist sehr seltsam bei mir, immer wenn ich mal krank bin, kriege ich totalen Hunger auf alles mögliche. Trotzdem, der Tag ist schön!

Du Armer... Dann wünsche ich mal gute Besserung...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hmmm, heute mittag habe ich mich in der Pause mit meinem Buch auf eine sonnige Bank verzogen und meine Agatha Christie zu Ende gelesen. Das war richtig, richtig schön. Allerdings hatte ich hinterher keine rechte Lust mehr aufs Büro.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Also diese Woche waren Koalabärle und ich insgesamt 4 mal noch im Freibad. Dies war nun das letzte Mal.

Heute hatten wir ein schönes Geburttags - Abendessen in der Besenwirtschaft, den die Oma gesponsert hat.

Nun sitze ich am Läppi und pflege den vollen Bauch.

Die schönen Tage auf der Terrasse werden nun auch vorbei sein.
    Dafür freue ich mich schon auf lauschige Abende im Kaminzimmer.
    Holz dafür habe ich ja auch schon genügend gemacht.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()