Nein, keine Bange................. nur für 3 Wochen............. Urlaub ist angesagt. Wir fliegen zwar erst am Dienstag aber vorher ist noch soviel zu tun daß ich es sicherlich nicht schaffe nochmal hier reinzuschauen. Schreibt schön weiter gute Tips für mich und wir lesen uns in 3 Wochen.
Abmeldung !!!
-
-
Hallo Knoermel,
Dann wünsch ich dir ganz viel Spass und gute Erholung im Urlaub ! Bis in drei Wochen !
-
Hi Knoermel,
viel Spaß, erhol dich gut und komm gesund wieder. Danach hast du uns sicherlich auch eine ganze Menge an Büchern vorzustellen
-
Nö, die sind ja alle schon vorgestellt, habe mir die Tips ja von euch geholt
-
Zitat
Original von Knoermel
Nö, die sind ja alle schon vorgestellt, habe mir die Tips ja von euch geholt
Na du bist ja eine dann schreibst du uns halt hinterher, wie die Tips waren.
Wo geht es eigentlich hin? Das hattest du leider gar nicht geschrieben. -
Nach Lanzarote
-
Gute Reise!!! Und paß auf dich auf!
-
Zitat
Original von Knoermel
Nach Lanzarote
Booooah, dann kommst du ja schön braun und erholt zurück, du Glückliche! -
Zitat
Original von Knoermel
Nach Lanzarote
Puuhaaaaaaaaa! Die hatten schon zweimal Kalima dieses Jahr ... hoffentlich kommt der nicht nochmal! Das ist auf den östlichen Kanaren nämlich Hölle pur!!! -
Nööö, kommt noch nicht nochmal Du weißt doch wenn Engel reisen............
-
Hallo Knormel,
auch hier nochmals einen recht schönen Urlaub. Geniesse ihn so richtig, vielleicht auch mit ein paar Büchern.
-
Dann wünsch ich dir auch noch eine schöne Reise, gut Erhohlung und komm gesund wieder!
-
Zitat
Original von Iris
Gute Reise!!! Und paß auf dich auf!Hi Iris, Klasse Smilies hast Du immer... :grin...gut durchgebraten zurückkommen @Knoermel...und viel Spaß im Urlaub...
-
3 Wochen Urlaub... Wie schööööööön.... Ich bin gaaaaanz neidisch.... Würde auch so gerne wieder in Urlaub fahren...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Erholung und super Wetter...
-
Lanzarote ist wunderschön - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, Knoermel!