'Feuer und Stein' - 3. Teil

• Zitat

Original von Nightflower

Was fürn Viech war das eig? Irgendein Reptil, aber was für eins? Claire hat es anscheinend gekannt...

Nö, Claire kennt das Vieh nicht. Woher denn auch????;-) Sie meint doch, dass es wie irgend sowas prähistorisches aussieht.

Zitat

Jaja der liebe Sex^^ Ich empfinds eig nicht als störend ;)
    Allerdings find ich "harten Touren" nicht furchtbar ansprechend, aber bei den beiden gehört das wohl dazu.

Wenn ihr Randall jetzt schon für ein Schwein haltet, dann wartet mal ab...

[quote]Ich bin gespannt, ob sie doch noch irgendwann versucht wieder zurück ins 20. Jahrhundert zu kommen! ;)

....:cry :cry :cry ....

• Zitat

Original von Nightflower
    Was fürn Viech war das eig? Irgendein Reptil, aber was für eins? Claire hat es anscheinend gekannt...

Zitat

Original von Dany
    Nö, Claire kennt das Vieh nicht. Woher denn auch???? Sie meint doch, dass es wie irgend sowas prähistorisches aussieht.

Zitat

Original von Nightflower
    Doch, sie erkennt es irgendwie wieder. Daher dachte ich, es wäre vll irgendwas bekanntes, also uns auch bekanntes. Naja, egal.

Claire hat doch am Anfang mit Frank diese Bootstour auf dem Loch Ness gemacht und da fragt Claire den Bottsführer nach Nessie. Der Typ sagt dann, der Loch wäre bodenlos... gibt dann aber noch eine lustige Geschichte zum besten. Vielleicht glaubt Claire ja an Nessie und findet es deshalb mehr interessant als verängstigend, dass sie sie sehen kann?! :gruebel

• So nun wäre der dritte Teil auch gelesen und wenn man einaml angefangen hat kann man es nicht mehr aus der hand legen.
    Ich fande schönsten in diesem teil die 2 Tage nach der Hochzeit man konnte beim Lesen förmlich das "knistern" spüren was zwischen den beiden herrscht. Um so erstaunlicher finde ich das Claire trotzdem noch einmal versucht zu fliehen mit den fatalen Folgen für alle. Ebenso wird sie ja auch immer an Frank erinnert wenn sie Randall zu Gesicht bekommt und somit kommt es dann immer zu einem innerlichen Bruch da sie ja eigentlich schon "heimisch" geworden ist. Freue mich schon aufs weiterlesen.