Hallo !
Ich heiße Verena, bin am 5.2.72 geboren und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Bayernland.
Wenn mich meine KInder gerade mal nicht auf Trab halten, sieht man mich meistens mit einem Buch in der Hand, oder ich tüftle grad wieder an einer meiner Geschichten rum
Schon als Kind hab ich mir immer Geschichten ausgedacht und manchmal auch aufgeschrieben. Mein erster "Roman" war eine Liebesgeschichte auf einer einsamen Insel ... da war ich 13 Jahre alt. *lol* Ich hab das ganze in ein Schulheft geschrieben und Bilder von der "Loverstory" aus der BRAVO mit eingeklebt.
Dann habe ich viele Jahre nicht mehr geschrieben. Meine Leidenschaft für das Schreiben ist erst wieder 2005 aufgekommen, als ich im Internet Fanfiktions entdeckt habe. Ich dachte mir, das kann ich auch und hab gleich mal drauflosgeschrieben. Ich bekam auch gleich viel positives Feedback und war ganz begeistert von meinem neuen "alten" Hobby.
Schnell merkte ich jedoch, dass ich meine eigenen Figuren und Geschichten entwickeln will, was ich auch gemacht habe. Da ich ein großer Vampir-Fan bin, habe ich auch davon geschrieben. Ich habe 2006 damit angefangen, in dieser Zeit habe ich - dank einer befreundeten Lektorin - viel gelernt und mein Schreibstil hat sich seeeehr verändert.
Es ist nochmal einige Zeit vergangen, bis ich wusste, was ich wirklich schreiben will. Ich habe mich auf homoerotische Geschichten festgelegt und könnte mir im Moment auch nicht vorstellen, etwas anderes zu schreiben.
Im September 2008 habe ich meinen Roman an verschiedene Verlage geschickt und es dauerte nicht lange, bis zwei davon Interesse zeigten. Einer davon hat mein Manuskript genommen und so kann ich mit Freude und Stolz verkünden, dass mein erster Roman im Frühjahr 2009 erscheinen wird. Es ist ein Kleinverlag, aber dieser besteht bereits seit 10 Jahren und es hört sich alles ganz Klasse an.
Meine Lieblingsbücher:
J.R. Ward: Black Dagger
Darren Shan
Lara Adrian: Vampirserie
Harry Potter
UUUuuund ich liebe Mangas, vor allem die von Youka Nitta
Liebe Grüße
Verena