Hallo,
Hab das Forum durchsucht aber bisher noch keine Rezi gefunden. Ich hoff ich hab nix überlesen!!
Über den Autor
Über den Autor
Diane Mott Davidson lebt in Colorado. Mit ihren kulinarischen Kriminalromanen wie Süß ist der Tod, Man nehme: eine Leiche oder Harte Nuss eroberte sie die Bestsellerlisten der USA im Sturm.
Klappentext
Goldys Catering-Service boomt. Ihr neuester Auftrag: eine Party für die wichtigsten Shopper eines großen Einkaufszentrums auszurichten. Der Abend ist ein voller Erfolg – bis ein alter Freund von ihr erstochen wird und ausgerechnet ihr Assistent unter Mordverdacht gerät! Diane Mott Davidson serviert uns ein vorzügliches Krimi-Menü mit köstlichen Rezepten, als dessen letzter Gang ein echter Killer präsentiert wird.
Eigene Meinung
Hat mir sehr gut gefallen. Dieses Buch ist genau das Richtige für all diejenigen, die sowie ich zwar sehr gerne etwas spanndendes lesen aber auch auf blutrünstige Morde verzichten können. Goldy ist auch hier wieder eine absolut liebenswerte Chaosqueen, die in jedes Fettnäpfchen tritt. Auch die Rezepte in dem Buch klingen sehr gut obwohl ich ehrlich gestehen muss: Ich hab noch keines ausprobiert.
VLG Emmi01