Gestern am Hamburger Flughafen wurde mir eine Parfümserie vorgestellt, dreiteilig, eine Flasche blau, eine grün, eine orange und die Serie sollte eine Hommage an die Frauen des Orients sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von Versace war, aber ich finde auf deren HP nix.
Die Flasche kostete zwischen 60 und 80 €, deswegen wollte ich nochmal in mich gehen und jetzt finde ich es nicht mehr.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Parfüm gesucht
-
-
-
Beim Googeln bin ich auf das hier gestoßen. Bei Nina Ricci selber bin ich nicht fündig geworden:
http://www.ciao.de/Les_Belles_…Epices_Nina_Ricci__215577
http://www.ciao.de/Les_Belles_…andier_Nina_Ricci__215575
-
Danke für Eure Antworten!
Bei Douglas bin ich bei Parfüms 841 bis 864 von 944 fündig geworden:
Es ist Onde von Armani
wenn ich mir die Preise bei Douglas anschaue, hätte ich vielleicht gestern doch zuschlagen sollen *seufz* -
Ich werde bei meinem nächsten Besuch bei Douglas mal probeschnuppern gehen.
Gute Parfüms mag ich auch, obwohl ich momentan nur Gautier benutze -
Nachtgedanken ... Douglas gehört meiner Meinung nach eh zu den teueren Geschäften ... probiers bei Müller... da gibts teilweise wirklich erschreckende Unterschiede....
-
Zitat
Original von buchratte
Nachtgedanken ... Douglas gehört meiner Meinung nach eh zu den teueren Geschäften ... probiers bei Müller... da gibts teilweise wirklich erschreckende Unterschiede....Hehe, das hatte ich heute Nachmittag eh vor *ggg*
-
Noch ein Beitrag für Verschobene Wahrnehmung:Ich habe doch eben tatsächlich Grautier statt Gautier gelesen und habe mich gefragt, wie das denn riechen mag :chen.
-
Zitat
Original von Michi M.
Noch ein Beitrag für Verschobene Wahrnehmung:Ich habe doch eben tatsächlich Grautier statt Gautier gelesen und habe mich gefragt, wie das denn riechen mag :chen.Ich auch, auf den ersten Blick Grautier
-
Zitat
Original von Caia
Ich auch, auf den ersten Blick Grautier
Den richtigen Namen las ich früher mal als Gaul-Tier (also gesprochen wie "Pferd-Tier" :grin)
-
Schau doch mal hier, ob es mit dabei ist:
Die sind echt ganz günstig (meistens)
Edit: Bei uns haben die Bestellungen prima geklappt (hatte zuerst nach dem Haken gesucht, weil es so günstig ist, lief aber alles super)
-
Ich hab mir gestern im Müller erst mal pröbchen geben lassen, die reichen erst mal