ZitatOriginal von Tom
.... Ich werde aber auch zwei, drei "Pauschaltourist"-Exemplare mitbringen - aber nicht verschenken.
Tauschen? Tom, noch habe ich Zeit ein Buch nach deinem Geschmack einzupacken ...
ZitatOriginal von Tom
.... Ich werde aber auch zwei, drei "Pauschaltourist"-Exemplare mitbringen - aber nicht verschenken.
Tauschen? Tom, noch habe ich Zeit ein Buch nach deinem Geschmack einzupacken ...
Tom ... ich hier auch ... falls noch ein Exemplar übrig ist ... hab nämlich tatsächlich einen Mann dazu bekommen das Lesen anzufangen, nach dem ich ihm deinen Roman "Idiotentest" zum Lesen gegeben habe ... und was soll ich sagen, er war total begeistert :anbet, wie ich natürlich auch :grin.
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist eulentach ....
Water Pixie ist auf dem Weg zu mir und dann kommen wir, Hannover unsicher zu machen
Bis nachher.
Ich wollte euch nur schnell für morgen ganz viel Spaß wünschen!
Ich sitze, jetzt muß der Zug bloß noch losfahren- ich bin vielleicht geschaft. Der Koffer ist mit Büchern, nicht mit Ziegelsteinen gefüllt.
Jetzt rolle ich gen Hannover...
Ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchwühlen - wann geht es offiziell los?
ZitatOriginal von Wolke
Barti, ich habe ab ca. 14-15:00 Uhr bei Hennies gesagt
Guckst du den..
Danke!
Ich geniesse jetzt das Abenteuer Stabilität einer UMTS Verbindung im fahrenden Zug...
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Treffen! Lasst Hannover ganz, ich will nächstes Jahr nämlich auch hin.
Ich habe gerade die Bücherkiste gepackt. Es wäre mein Untergang, wenn ich die im Zug transportieren müsste.
ZitatOriginal von Idgie
Ich habe gerade die Bücherkiste gepackt. Es wäre mein Untergang, wenn ich die im Zug transportieren müsste.
Dto.
Ich wünsche allen Eulen, die heute schon loslegen, viel Spaß.... und für morgen wünsche ich Euch allen noch viel, viel mehr Spaß!
Dankeschön. Schade, dass du dieses Jahr nicht dabei sein kannst, aber ich setze dann mal mutig auf das kommende.
Ich wünsche euch auch viel Spaß
ZitatOriginal von Idgie
Dankeschön. Schade, dass du dieses Jahr nicht dabei sein kannst, aber ich setze dann mal mutig auf das kommende.
* wird sich den Termin zeitig notieren
* wird die umliegenden WE's blockieren, damit der Monat nicht wieder so stressig wird
* wird sich ein Sparschweinderl zulegen und jeden Monat einen Hosenknopf reinwerfen
* verabreicht Mr Bat Noro-Prophylaxe, damit er ihr nicht - wie letztes Jahr - im letzten Moment einen Strich durch die Rechnung macht
* fragt ab Januar, wer von den Frankeneulen ab FR mitfährt (SA/SO ist mir für die Entfernung doch recht stressig, man wird ja doch nicht jünger...).
Hab ich was vergessen?
Nö, sieht nach einer perfekten Vorbereitung aus.
edit: Die Noroprophylaxe würde ich ausdehnen. Nicht, dass nachher du flachliegst.
ZitatOriginal von Idgie
Nö, sieht nach einer perfekten Vorbereitung aus.
edit: Die Noroprophylaxe würde ich ausdehnen. Nicht, dass nachher du flachliegst.
Wir verpacken Batty das kommende Jahr unter Schutzatmosphäre
Angesichts des letztjährigen Noro-Desasters (2x in einem Jahr...) nicht die schlechteste Idee!
Wäre es Dir recht, wenn wir dann auch ein Vakuum ziehen? Dann bleibst Du länger frisch...