ZitatOriginal von beowulf
Mein Chef hat mir freigegenen, zwar ungern - aber immmerhin.:grin
Hast du einen netten Chef
Mein Chef hat mir freigegenen, zwar ungern - aber immmerhin.:grin
Auf den wird er heute Abend sicher einen trinken.
Hallo Caia,
du erhälst eine PN mit dem Namen, schau bitte mal nach und teil mir sonst direkt deine geänderten Daten mit, falls mal wieder eine Buchverlosung ansteht, habe ich gleich alles richtig.
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Caia,
du erhälst eine PN mit dem Namen, schau bitte mal nach und teil mir sonst direkt deine geänderten Daten mit, falls mal wieder eine Buchverlosung ansteht, habe ich gleich alles richtig.
Ist erledigt
garantiert
ZitatOriginal von Sabine_D
Meiner ist auch nett, der braucht aber eine Vertretung, hier muß ja immer einer mit Approbation dasein.... Und da hat er einfach die stärkeren Argumente....
waaahhh, ich bin schon richtig aufgeregt, unser Zug kommt morgen so gegen Mittag an, so dass wir also pünklich zur Eröffnung des "Festsaals" da sein werden.
ich wollte heute noch Namensschildchen für uns basteln, Eulenbuttons haben wir ja nicht *schmoll*
Heute morgen um schlag sechs Uhr erklang ein merkwürdiges Piepen, von dem ich geweckt wurde. Es war die Erinnerungsfunktion meines Smartphones, das originellerweise bei ganztägigen Terminen achtzehn Stunden vor Beginn zu erinnern versucht, und achtzehn Stunden vor einem Tag ist sechs Uhr morgens des Vortages. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat - vermutlich jemand bei Microsoft. Jedenfalls bin ich seit heute morgen um sechs im Eulentreffenfieber, aber ich fahre erst morgen vormittag los.
Tom, sei froh, daß es erst um 6 Uhr war.... Ich werde gerne mitten in der Nacht daran erinnert, daß irgendwer Geburtstag hat.
Keine Ahnung woher mein Handy die Zeit zum Erinnern nimmt, in meinem Outlook ist was anderes eingestellt....
edit: ich mach mich jetzt auf, in der Hoffnug, daß die A7 bald wieder halbwegs frei ist....
ZitatOriginal von Nachtgedanken
So, jetzt sitz ich in der S-Bahn und weiß, was ich vergessen habe: meinen Eulenbutton *schluchz*
Schade, aber für mich gut, daß Du es hier geschrieben hast.
Ich hätte ihn auch vergessen und bin eben nach dem lesen Deines Posts aufgesprungen wie von der Tarantel gestochen und hab ich schnell in meine Tasche geschmissen.
ZitatOriginal von Johanna
Schade, aber für mich gut, daß Du es hier geschrieben hast.
Ich hätte ihn auch vergessen und bin eben nach dem lesen Deines Posts aufgesprungen wie von der Tarantel gestochen und hab ich schnell in meine Tasche geschmissen.
Button liegt bereit. Neben einigen Verschenkexemplaren von "Stellungswechsel" und "Radio Nights".
ZitatOriginal von Tom
Button liegt bereit. Neben einigen Verschenkexemplaren von "Stellungswechsel" und "Radio Nights".
Ich, hier
ZitatIch, hier
Du, da?
ZitatOriginal von Tom
Du, da?
Das war der dezente Hinweis darauf, daß ich gerne eins der Bücher hätte...welches ist mir egal, ich hab letztes Jahr zu Weihnachten vier verschenkt und keins vorher gelesen....
Empfehlung- schau, dass du den echten Liehr ergatterst...
Empfehlung- schau, dass du den echten Liehr ergatterst...
Warum, gibt es da Plagiate???
Edit hat mal wieder erst geschrieben, dann gelesen, also hätt ich gerne den "echten" Liehr, also den, wo das auch draufsteht
ZitatDas war der dezente Hinweis darauf, daß ich gerne eins der Bücher hätte
Ach so.
Beo meint mit "echtem Liehr" wahrscheinlich "Radio Nights". "Stellungswechsel" war ja eine Filmadaption. Ich werde aber auch zwei, drei "Pauschaltourist"-Exemplare mitbringen - aber nicht verschenken.
Ahjo, den mein ich doch, menno, nicht so viel intellektuelle Höchstleistungen am frühen Freitag mittag von mir verlangen...
Also nochmal offiziell....
Ich hätte gerne, unter Umständen, wenn es ginge und der werte Autor sich davon trennen kann, ein Exemplar Radionights.
So besser?