Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Wolke
    Die Raucherzimmer gehen übrigens klar :wave

:kiss Merci

Ich freu mich schon auf Freitag.
    Nach Büchern geh ich noch mal in der Woche stöbern und der Button wartet auch schon sehnsüchtig auf seinen Einsatz :grin

• Zitat

Original von Johanna

:kiss Merci

Ich freu mich schon auf Freitag.
    Nach Büchern geh ich noch mal in der Woche stöbern und der Button wartet auch schon sehnsüchtig auf seinen Einsatz :grin

Ich kann meinen Button nicht finden. :bonk :bonk
    Darf ich trotzdem kommen? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Danke für's Buchen, Wolke! :wave

Button liegt auf dem Ticket-Umschlag bereit - jetzt muss ich nur noch die Woche irgendwie wuppen und Tasche packen und dann geht's los... :-]

• Zitat

Original von beowulf
    Vielleicht bringt Caia dir den von ihrer Schwester vom letzten Jahr mit :grin

Den hütet sie selbst, ich hab keine Ahnung, wo sie den hingekramt hat, Du weißt doch, die Stadt, die nicht existiert...

Mein Button fehlt ja auch, ich hoffe, mich erkennt Ihr auch so wieder...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Wolke
    Ich habe jetzt gerade die Zimmerreservierung per e-mail an Hennies gesendet. Die Raucherzimmer gehen übrigens klar :wave

Danke, Wolke. :knuddel1

Gestern konnte ich endlich mein Manuskript zu "Das Geheimnis der Burggräfin" abgeben, was bedeutet, dass ich ganz entspannt zum Treffen kommen kann. Ich freue mich schon riesig. :-]

Liebe Grüße, Susanne

• @ Wolke:
    Eine Frage zur Anreise. Wie sollen wir uns an der Rezeption vorstellen?
    Mit Realnamen oder Nick?
    Ich frage nur vorsichtshalber, da ich letztes Jahr bei meiner Ankunft ziemlich angepflaumt worden bin; zuvor müssen sich echte Dramen abgespielt haben :gruebel, weil Personen nicht zuzuordnen waren.

• Ihr habt ja recht mit dem Essen bei Hennjes ... so schlecht war es nicht :frieden, das Personal war halt teilweise nur etwas überfordert (was aber wohl teilweise an deren privaten Situation lag :krank). Wenn man da gemütlich zu dritt isst, ist das ja was anderes, als wenn 40 Hungrige auf etwas zu Essen warten.

Genau ... da war ja die Sache mit dem Rotwein ... :zwinker :cheers, da ich fahren musste, habe ich das ganze nur am Rande mitbekommen und brav an meine Cola gesüppelt. Grins.

Ach was freu ich mich auf Samstag ... hoffe Churchill hat sich gut vorbereitet und wird uns wieder erfreuen :zuhoer

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Nach meiner Info sind wir mit Realnamen angemeldet.

Wobei ich schon überlege, an der Rezeption zu sagen: "Gestatten, churchill, es sollen Zigarren für mich hinterlegt sein ... " :grin

@ Schubi Ich komme gerade von einem Wochenende aus dem Dreiländereck Kroatien - Slowenien - Ungarn und bin in keiner Weise vorbereitet. Wofür überhaupt :gruebel :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Nach meiner Info sind wir mit Realnamen angemeldet.

Stimmt, ich habe eure richtigen Vor- und Nachnamen mit Nicknamen in der Klammern angegeben. Bitte meldet euch mit euren richtigen Namen an der Rezeption.

@ Lena J..
    ich habe dich mit dem Autorennamen Lena Johannson angemeldet, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war. :wave

• Zitat

Original von SusanneE.

Gestern konnte ich endlich mein Manuskript zu "Das Geheimnis der Burggräfin" abgeben, was bedeutet, dass ich ganz entspannt zum Treffen kommen kann. Ich freue mich schon riesig. :-]

Ach, liebe Susanne, wie ich dich beneide!Ich habe gerade so etwas von einer Schreibblockade (sagt man doch so, oder?).
    Ehrlich, ich komme einfach nicht voran. Vielleicht löst sich der Knoten ja am nächsten Wochenende in eurem Kreis.

Wolke

Zitat

@ Lena J..
    ich habe dich mit dem Autorennamen Lena Johannson angemeldet, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war. Winken

Super, dann weiß ich Bescheid. Tausend Dank für deine Mühe!

• Zitat

Original von Insomnia

Finde ich auch, und soweit ich mich erinnere gings ja auch nur um den Rotwein :lache

Richtig, das Essen, war duchaus akzeptabel, nicht herausragend, aber in Ordnung.
    Der Rotwein hingegen.... :help

• churchill ... du hast ja recht ... worauf solltest du dich auch schon vorbereiten :grin ... sei einfach du selbst ... das erfreut uns doch am meisten . :anbet ... vielleicht hast du ja ein paar nette Anekdoten aus dem Dreiländereck :anfeuer

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Zitat

Ach, liebe Susanne, wie ich dich beneide!Ich habe gerade so etwas von einer Schreibblockade (sagt man doch so, oder?).
    Ehrlich, ich komme einfach nicht voran. Vielleicht löst sich der Knoten ja am nächsten Wochenende in eurem Kreis.

Liebe Lena,

glaub' mir, nach diesem letzten Manuskript kann ich Dir das ja sowas von nachfühlen! Etwa in der Art? :bonk .
    Ich schicke Dir einen etxtraschnellen Knotenauflös-Drücker! :knuddel1

Liebe Grüße, Susanne

• Ich freu mich auch schon auf Samstag.

Danke für das Buchen :wave

Mein Ticket liegt bereit, aber ich kann meinen Button nicht finden :cry

Und ich weis auch noch nicht, welchen Koffer/ Tasche ich nehmen soll.

[SIZE=7]Kann man sich nicht so einen Diener buchen, der die Koffer trägt [/SIZE] :gruebel