Vielleicht sind wir ja dieses Mal mit einer anderen gesegnet...
Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von beowulf
Die arme Kellnerin..Die kennt uns doch schon...
-
Zitat
Original von Johanna
Die kennt uns doch schon...
Daher hat sie gekündigt, als wir uns angemeldet haben
schlaflose Grüße von Elbereth
-
Liebe Eulen,
nächstes Wochenende (nach der Buchmesse) werde ich in Ruhe noch einmal hier durch die Liste gehen und dann die Zimmer entsprechend eurer Wünsche buchen. Übrigens habe ich schon mit churchill, der wie im Vorjahr die Lesungen moderieren soll, ein oder zwei Ideen ausgetauscht. Diese Ideen lassen sich auch kombinieren. Das könnte unter Umständen ein bisschen lustig werden. Wenn ihr jetzt ein wenig neugierig geworden seid (und noch nicht auf der Teilnehmerliste steht), meldet euch unbedingt im Laufe der nächsten Woche noch an. Da fällt mir ein, dass ich morgen in Hannover noch ein paar Sachen besorgen muss … -
Zitat
Original von Mary
Meinen Eulen-Button habe ich noch. Muss Glücksfee mal fragen, ob sie ihren auch gut aufgehoben hat.Was hätte ich denn sonst damit machen sollen!? Der liegt hier neben mir auf dem Schreibtisch...
-
Zitat
Original von Elbereth
Daher hat sie gekündigt, als wir uns angemeldet haben
schlaflose Grüße von Elbereth
Vielleicht stellen sie uns einfach ein paar Getränkekisten hin, weil sie keinen finden, der uns die ganze Nacht nachschenken will?
-
als Neuling auf dem Eulentreffen hätte ich mal wieder eine Frage: ich habe hier einen Stapel Bücher, den ich ganz gern gegen andere Tauschen würde. Wird es auf dem Eulentreffen eine Tauschtisch geben, wo ich diese Bücher los werde (klingt jetzt so negativ, es sind keine Schwarten, sondern einfach Bücher, die ich entweder doppelt habe, oder nicht noch ein zweites Mal lesen möchte)
-
Du kannst Bücher mitbringen und dich am Büchertisch mit "Frischware" eindecken.
-
Also ich reise mit einem 70 cm großen Koffer mit vier Rollen an, weil ich für zwei Nächte soooo viel Platz für Klaotten brauche, oder waren es doch Bücher
-
Ich werd mal die nächste Woche eine Kiste packen mit Büchern die ich irgendwann mal in Tauschticket einstellen wollte.
Vielleicht finden sich ja ein paar Eulen die was davon haben wollen
-
Ich werde ziemlich brutal aussortieren hier und versuchen, nicht zu viel wieder mitzunehmen. Besteht denn auch Interesse an englischen Büchern?
-
Ich bekam gestern vom Hotel einen Anruf, dass sich jemand der hier auf der Liste steht (der Name tut ja hier nichts zur Sache) selbst ein Zimmer buchen wollte. Bitte laßt solche Dinge bleiben, wenn ihr hier auf der Teilnehmerliste steht, bis ich etwas gegenteiliges schreibe, ansonsten haben wir am Wochenende wieder Doppelbuchungen was sehr unschön ist. Ich werde morgen früh die Namen alle ans Hotel durchgeben und die Buchungen dann hier auch bestätigen.
Über das Thema der verbleibende Bücher haben wir gestern auch schon gesprochen. Bücher die nicht mehr mit zurückgenommen werden, dürfen im Hotel verbleiben. Sie werden für Gäste und fürs Personal genommen.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich werde ziemlich brutal aussortieren hier und versuchen, nicht zu viel wieder mitzunehmen. Besteht denn auch Interesse an englischen Büchern?Oh ja!
-
Ich sortiere auch gerade aus - und freue mich schon auf den Büchertisch. Im letzten Jahr hatte ich ja die Illusion, ich würde nur Bücher dort lassen und so meine Regale etwas entlasten, aber in diesem Jahr bin ich schlauer und mache mir keine Hoffnungen...
-
Fünfmal (sechsmal) werden wir noch wach ....
Heißa! Dann ist Eulentach! -
ja .... Eulentach :freude. Freu... freu ... freu ... Button liegt bereit, dicke Büchertasche für den Tauschtisch ist auch schon gepackt.
Hole am Samstag meine Mädels aus Fürth (Schnuckerle und ParadiseLost) vom Bahnhof ab so gegen elf. Dann ab ins Hotel, einchecken und nun meine Frage ... hauptsächliche an Eulen, die in der Nähe wohnen ..., wo kann man dort noch nett zu Mittag essen ?... das Essen im Hennjes ist ja nicht so ... würden am liebsten deutsch oder italienisch bevorzugen . Kann uns da vielleicht einer einen Tipp geben ... vielleicht du, Wolke? Komm zwar auch aus dem Raum Hannover, aber nicht aus der Ecke.
-
Hallo MissJ,
mir ist jetzt immer noch nicht klar, ob du Freitag oder Samstag anreist und trage dich jetzt für eine Nacht ein, weil du nicht zum Freitagabend-Essen angemeldet bist. Solltest du doch 2 Nächte kommen wollen, ist das kein Problem! -
Zitat
Original von Schubi
meine Frage ... hauptsächliche an Eulen, die in der Nähe wohnen ..., wo kann man dort noch nett zu Mittag essen ?... das Essen im Hennjes ist ja nicht so ... würden am liebsten deutsch oder italienisch bevorzugen . Kann uns da vielleicht einer einen Tipp geben ... vielleicht du, Wolke? Komm zwar auch aus dem Raum Hannover, aber nicht aus der Ecke.
So schlecht ist das Essen bei Hennies ja nun auch nicht, wie ihr es immer darstellt.
Bei der Frage nach weiteren Restaurants kann ich euch leider nicht helfen, ich wohne noch ein ganzes Stück hinter dir, Schubi -
Zitat
Original von Wolke
So schlecht ist das Essen bei Hennies ja nun auch nicht, wie ihr es immer darstellt.Finde ich auch, und soweit ich mich erinnere gings ja auch nur um den Rotwein
-
Ich habe jetzt gerade die Zimmerreservierung per e-mail an Hennies gesendet. Die Raucherzimmer gehen übrigens klar