Ich weiß.
Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von geli73
Ob ich Mann und Mini-Eule mitbringe, müssen wir mal schauen,Hallo?
Mann und Mini-Eule haben das seit langem im Kalender stehen ... tststs ... als ob ich mir eine Spitze von Babyjane mit anschließendem Gesang von Churchill entgehen lassen würde - glaubste doch selber nicht!Allerdings muss ich mal sehen, wie die Minieule das so mit macht. Später als 9 wird es bei uns beiden wohl nicht werden können ... ob da schon gesungen wurde ist fraglich - außerdem warte ich auf eine weitere Demo der Leselotte oder wie auch immer das Ding hieß, was auf dem Fußboden demonstriert wurde ...
-
Zitat
Original von Baumschubser ..weitere Demo der Leselotte oder wie auch immer das Ding hieß, was auf dem Fußboden demonstriert wurde ...
Na dann tu Dir man keinen Zwang an
Ich freue mich sehr, dass ihr zwei kommt, dann kann ich mal sehen, ob die Minieule von den Nesteltern gut gefüttert wurdegespannte Grüße von Elbereth
-
So. Die Buttons für Mr. Idgie und mich habe ich jetzt endlich mal rausgesucht. Die lagen brav da, wo ich sie deponiert hatte.
-
Werd mich auch gleich auf die Suche nach dem Button machen!!!!!!!!!!!
Ne, da war er doch nicht!?
-
Na, ich hab immerhin meinen Frankeneulen Button wieder gefunden, ich werde also nicht ganz Identitätslos kommen
-
Hallo Miss J,
sorry wenn ich es übersehen habe, aber benötigst du für ein oder zwei Nächte ein Zimmer -
Ich habe jetzt mal alle Daten nachgetragen, schaut doch bitte noch einmal kritisch nach ob alles stimmt.
-
Jou, bei mir alles richtig
-
Bei Steffi und mir auch. Anreise erfolgt mit Voltaire im Auto. Vielen Dank, Wolke
-
Bei mir ist auch alles in Ordnung. Lieben Dank!
Liebe Grüße, Susanne
-
Liebe Wolke :knuddel1, Glücksfee und ich möchten gerne ein Doppelzimmer für 1 Nacht. Wir kommen mit dem Auto Sonnabend/Sonntag und freuen uns riesig auf die Eulen...
-
Sodele, Bahnfahrt ist seit heute gebucht.
Hannover, ich koommmeeeee!!@ Wolke
Bei mir stimmt alles - vielen Dank!
@ Elbereth
verspätet noch ein dickes Dankeschön für das Eintragen auf die Spanier-Liste!
-
Hallo Wolke - bei mir ist alles richtig eingetragen.
DankeLG WP
-
Bei mir stimmt auch alles, jetzt muss ich nur noch die Tickets für die Bahn buchen und bezahlen.
Zitat@ Elbereth
verspätet noch ein dickes Dankeschön für das Eintragen auf die Spanier-Liste!
Dem schließe ich mich auch an, vielen Dank fürs Organisieren.
-
Bei mir stimmt auch alles, dankeschön.
*notiert auf ihren Merkzettel: Bahnkarten kaufen!!!!!!* -
Du auch, Gissi? *schreibt sich einen großen! Zettel*
-
Mein Zettel ist bestimmt viiiiiiel viiiiiel größer als deiner
Ich bekomm zur Zeit irgendwie nicht wirklich was gebacken
Edit sagt, ich freu mich schon dich kennenzulernen
-
Mein grüner Post-it reicht mir!
Mir geht es ähnlich, ziemlich viel um die Ohren und dabei nicht so gesund, wie ich gerne wäre. Aber ich freue mich, dich endlich persönlich kennenzulernen!
-
Ich habe euch eingetragen, Mary und Glücksfee