Ich trage alle nach, wenn ich dafür Zeit finde. Ich vergesse euch schon nicht. Im Moment sind Leserunden anzulegen, immer alles schön der Reihe nach und dann mit "Hau-Ruck"....
Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich hab meinen Eulen-Button auch noch und schnuckerle glaub ich auch. Wir haben also "Wiedererkennungswert". *g*
-
Ich meinen auch, der liegt hier immer griffbereit
-
-
Ich habe gerade nachgesehen, mein Button ist auch noch ganz brav da, wo er hingehört: in der Nachttischschublade.
-
Zitat
Original von WaterPixie
HalloIch melde mich hiermit offiziell an.
Bitte ein EZ für 2 Nächte buchen (FR auf SO).
Komme mit dem Auto (und hab noch Plätze frei - Johanna, MissJ habt ihr Lust?)Elbereth - ist noch ein Plätzchen frei beim 'Spanier? Dann würd ich mich gern dazugesellen.
LG WaterPixie
Super, daß Du mitkommst.
Ich freu mich.
Dann kann ich ja sogar noch ein paar Bücher mitschleppen, dann guck ich gleich morgen mal -
Zitat
Original von WaterPixie
HalloIch melde mich hiermit offiziell an.
Bitte ein EZ für 2 Nächte buchen (FR auf SO).
Komme mit dem Auto (und hab noch Plätze frei - Johanna, MissJ habt ihr Lust?)Elbereth - ist noch ein Plätzchen frei beim 'Spanier? Dann würd ich mich gern dazugesellen.
LG WaterPixie
Wie großartig, dass du dich doch noch entschlossen hast!!!!
Restlos begeistert, SteffiB & harimau
-
-
Es deutet dann also immer mehr darauf hin das ich auch Freitag anreisen sollte Lieb das Du an uns gedacht hast.
Wann wolltest Du denn losfahren? Ich muß Freitag nämlich noch arbeiten...
-
Menno, ich will auch schon freitags kommen....
Wehe, nächstes Jahr macht Ihr das nicht so, daß das klappt....
-
Ich habe jetzt alle bis Waterpixie eingetragen, jetzt sind alle Plätze vergeben
vorfreudige Grüße von Elbereth
-
Elbereth, würdest du der Streifi bitte ihre Beweglichkeit wiedergeben, wir wollen doch einen gemütlichen Abend verbringen...
klugscheißerische Grüsse von beowulf
-
Zitat
Wir haben wohl vergessen, in den Bierdeckel ein Loch zu bohren und ein Bändchen dran zu machen. Dann hätte Mann es sich um den Hals hängen können und hätte immer vor Augen gehabt, daß da ja noch ein Gedicht aussteht
-
Zitat
Original von beowulf
Elbereth, würdest du der Streifi bitte ihre Beweglichkeit wiedergeben, wir wollen doch einen gemütlichen Abend verbringen...klugscheißerische Grüsse von beowulf
Danke beo
-
Ich bin auf jeden Fall beim Eulentreffen dabei. Ob ich Mann und Mini-Eule mitbringe, müssen wir mal schauen, zumindest am Samstag Nachmittag sollte es möglich sein. Eine Übernachtung brauche ich nicht.
@ Lena: Bis auf den Titel, der ein wenig einfallslos ist, dafür aber hohen Wiedererkennungswert hat, freue ich mich schon sehr auf Dein neues Buch. Ich lese gerade den Dünenmond.
-
Zitat
Original von beowulf
Elbereth, würdest du der Streifi bitte ihre Beweglichkeit wiedergeben, wir wollen doch einen gemütlichen Abend verbringen...klugscheißerische Grüsse von beowulf
Huch, hatte ich noch gar nicht gesehen
ich hab mal schnell ein r nachgebessert.
fehlerhafte Grüße von Elbereth
-
Huhu!
Sorry, ich war mal wieder laaaange abgetaucht, hab aber immerhin eine gute Entschuldigung, nämlich, dass nicht nur der neue Anne Hertz nächstes Frühjahr erscheint und Frauke und ich bis letzte Woche daran gearbeitet haben, sondern auch, dass endlich auch mal wieder ein Wiebke Lorenz auf den Markt kommt - nächsten März oder April ist es so weit. Titel darf ich noch nicht sagen (aber bald), Blessing Verlag. Tja, und jetzt sitze ich hier eben noch an den letzten Überarbeitungen, uff! Und dann ist ja auch noch Buchmesse und, und, und ...
Lange Rede, gar kein Sinn: Ich HOFFE wirklich, dass ich es am 24.10. schaffe und werde alles dafür geben! Wenn ich komme (zu 85 Prozent sicher), düse ich ab Hamburg mit dem Auto los und kann noch Leute mitnehmen.
Ja, ähm. Das nur mal als Zwischenmeldung aus dem Hamburger Wahnsinn ...
Und jezt gehe ich gleich ins Bett und bete mein Mantra. Eilentreffen MUSS klappen, Eulentreffen MUSS klappen, Eulentreffen MUSS klappen ...
Cheriooo!
-
Also meinen Eulen-Button vom letzten Jahr bringe ich natürlich auch wieder mit :-).
Ich weiß ja, dass die Tische beim Spanier schon voll sind und die Anmeldung auch schon abgelauefn ist :-(. Aber leider konnte ich gestern erst klären, dass ich auch schon am Freitag abend Zeit habe. Als alleinerziehende Mutter wäre das mein Wochenende gewesen und ich war schon froh, die Kids Samstag unterzukriegen. Nun könnte ich sie auch Freitag schon wegorganisieren (das geht leider nie Wochen vorher).
Gäbe es vielleicht doch noch die Möglichkeit ein Plätzchen dort zu ergattern? Sonst komme ich erst Samstag. Dann wäre es natürlich schön zu wissen, ob und wie da Programm ist.
-
Zitat
Eilentreffen MUSS klappen
So wird das nie was!
-
TOM, DU BIST DOOOOOOOF!!!